Montag, 17. März 2014

Meine Top 5 Drogerieprodukte♥

♥Hallo ihr Lieben♥

In letzter Zeit habe ich oft Posts über 5 sehr gute Drogerieprodukte gelesen und wollte euch heute MEINE Tops 5 vorstellen.






Die ersten Produkte sind von Blistex. Genau meine ich die Marke,da ich finde,dass Blistex sehr gute Lippenpflegen hat. Ich mag die Gerüche und das "Tragegefühl" sehr und daher gehören die Lippenpflegen von Bistex auf jeden Fall zu meinen Top 5.


 Von diesem Produkt bin ich total überrascht,da ich mir die Qualität nicht soo gut vorgestellt habe. Dieses Blush von Alterra hält super lange und ist seehr gut pigmentiert! Der Preis ist ebenfalls in Ordnung.


 Ich glaube die Mascara ist mit das bekannteste Produkt von Maybelline und auch ich mag es sehr gerne. Es handelt sich um die The Rocket Mascara,die einfach super ist! Ich muss sagen,dass sie meinen Schwung nicht perfekt hält aber auf jeden Fall ausreichend.


 Und auch dieses Produkt ist von Maybelline und echt empfehlenswert. Es ist der Concealer aus der Fitme Serie. Ich mag seine Haltbarkeit und Deckkraft echt gerne und benutze ihn fast immer,wenn ich mich schminke.


Das letzte Produkt ist keine Schminke, sondern ein Abschminkprodukt. Es ist der Rival de loop Augenmakeupentferner mit Öl. Auch wenn er Öl enthält ist er meiner Meinung nach nicht zuu ölig und entfernt das ganze Augenmakeup ohne zu "rubbeln".

Das sind meine aktuellen Top 5 Drogerieprodukte:)

Habt ihr auch so einen Post verfasst?-Dann lasst mir den Link in den Kommentaren oder schreibt sie einfach auf,wenn ihr mögt. Würde mich interessieren♥

Bis dann♥

6 Kommentare:

  1. Ich habe so einen ähnlichen Post gemacht, Top 5 unter 5€. Schöner Post, ich mag die Lippenpflegen von Blistex auch sehr gern.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen,wenn ich ihn noch nicht gelesen habee:D♥

      Löschen
  2. Ich finde die Schminke aus der Wendy toll, die deckt so schön :) Und die kann man ja in der Drogerie kaufen, also zählt das :)

    AntwortenLöschen