Samstag, 5. September 2015

Another small foodhaul | 2nd blogger-birthday!!

Hey♥

Nach einer zwei-wöchigen Urlaubspause melde ich mich wieder mit einem eher uninteressanten Foodhaul! Bevor ich aber mit dem Haul beginne muss ich unbedingt noch erwähnen, dass ich am 22. August meinen 2. Blogger-Geburtstag gefeiert habe!! Das ist bei mir irgendwie total untergegangen, da ich am 22. in Urlaub gefahren bin und ich das einfach total vergessen habe haha.. 
Naja, nun beginne ich jedoch erst einmal mit dem Foodhaul und hoffe, dass er euch gefällt auch wenn er sehr klein ist. Hier kommt ihr übrigens zu meinem letzten Foodhaul!

xoxo,
        Jenna

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Die.Chips sind unglaublich lecker, die mag ich auch sehr gerne!

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute, ich liebe deinen Blog! genauso wie Foodhauls :D Würde ich auch alles kaufen :)
    Alles liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Foodhaul! Wirklich schöne Bilder.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggergeburtstag. :*

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen so lecker aus, ich liebe Pink Lady Äpfel! ♥ Und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag ♥
    Liebe Grüße
    Jana
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Ich hatte vor ein paar Wochen meinen ersten hihi!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch liebes ;*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen