That´s me and my blog

Hey♥

Schön, dass du meinen Blog besuchst! Hier erzähle ich dir etwas über mich und meinen Blog.
Ich heiße Jenna(wird nicht "Dschenna" ausgesprochen:D) und bin 15 Jahre alt. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, treibe Sport(zB Volleyball), beschäftige mich mit meiner Ernährung und unternehme etwas mit meinen Freunden.

Seit wann blogge ich & wie bin ich zum Bloggen gekommen?

Aaalso...Meinen Blog habe ich am 22. August 2013 gegründet. Ich war einfach schon immer an Beauty und Fashion interessiert und wollte meinen ganz eigenen und einzigartigen Blog designen und gestalten und das posten, worauf ich Lust hatte. So kam es, dass ich mich einfach hingesetzt , Dinge fotografiert und es mit euch geteilt habe. Nun ist mein Blog bald 2 Jahre alt(, was ich irgendwie total crazy finde) und ich habe mehr als 240 Posts gepostet und fast 200 Follower. Ich hoffe, dass ich diesen Blog noch lange habe und nie den Spaß am Bloggen verliere!

Jetzt stelle ich euch noch kurz die Themen vor, über die ihr auf meinem Blog etwas lesen könnt:)

Fashion|Ich liebe es mich mit Fashion neu zu entdecken und immer wieder neue Dinge auszuprobieren. So findet ihr natürlich reichliche Outfit-Posts aber auch Posts, in denen ich euch verschiedene Hairstyles vorstelle.

Lifestyle|Ein weiterer großer Themenbereich auf meinem Blog ist Lifestyle. Diesbezüglich poste ich oft einfach Bilder, die ich von unterschiedlichen Dingen geschossen habe, und schreibe etwas dazu. Zudem seht ihr Favoritenposts, DIYs, Hauls, Wunschlisten, Roominspirations, Tipps und vieles mehr.

Food|Food zählt ja irgendwie noch zu Lifestyle aber ich zähle es trotzdem als Extrakategorie auf. Unter dem Label Food findet ihr reichliche Rezptideen, Food-Diaries, Food-Hauls, Food-Inspirationen und Rechergen zB zum Thema Warum Wasser so gesund ist und warum wir viel Wasser trinken sollten!

Beauty|Als letztes behandle ich das Thema Beauty. Dazu poste ich verschiedene Make Up- Ideen, Reviews, Hauls, Favoriten Posts, Nageldesigns, Must-haves,...

Ich fotografiere übrigens mit der Canon EOS 700D!!

Hoffentlich habt ihr nun einen etwas besseren Überblick über meinen Blog und wisst, was ihr so zu lesen bekommt:)
Ich freue mich natürlich über viele Kommentare, Follower und Rückmeldungen!
Also folgt mir gerne, wenn ihr mehr von mir sehen wollt und euch mein Blog gefällt ♥

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Folge dir gerne und hab dir gerade die 50 Leser voll gemacht <3
    echt hübscher Blog :)
    vielleicht magst du deinen Blog ja ein wenig bekannter machen und bei der Blogvorstellung auf meinem Blog Yuyu´s Moments mitmachen? <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  2. Hey erstmal:)
    Ich bin 14 und habe vor kurzem angefangen zu bloggen:)auch über fashion und livestyle aber das soll jetzt keine eigenwerbung sein:D ich habe deinen blog gerade entdeckt und bin dir direkt gefolgt:)ich finde deinen geschmack für mode toll und du wirkst sehr sympatisch:D

    AntwortenLöschen