Donnerstag, 29. August 2013

Namensloser Tag♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute kommt ein Tag von mir,da ihr mich so vielleicht ein bisschen besser kennenlernen könnt:)

 

1. Der schönste Urlaub?

Berlin♥

Dänemark♥

2. Beschreibe dich mit 3 Worten.

Manchmal verrückt,hilfsbereit,selbstbewusst(?!)

3. Lieblings Laden?

Ich mag sehr viele Läden. Allerdings keinen Lieblingsladen. Bei H&M kaufe ich aber sehr oft ein.

4. Haustiere Ja/Nein? Falls nein welche hättest du gerne ?

Ja ich habe Haustiere(2 Kaninchen,4 Schafe)

5. Was meinst du:Youtube oder Blogger ?

Ich persönlich mag beides sehr gerne. Ich schaue schon sehr lange YouTube-Videos aber Blogs lese ich auch gern...mhm ich weiss es nicht♥

6. Dein Lieblings Lied ?

In letzter Zeit mag ich sehr gerne von Lady Gaga-Applause♥

7. Deine Mathe Note

3:)

8. Traumjob ?

Fotografin♥


MakeUp-Artist♥

Ich weiss es aber natürlich noch nicht ganz.

9. Ist dir Schminke wichtig ?

Nein. Schminke ist mir nicht WICHTIG. Ich schminke mich zwar sehr gern,gehe aber auch total oft ungeschminkt aus dem Haus.

10. Was magst du gar nicht ?

Vorurteile hasse ich total und andere unnötige Zickereien.

11. Dumme Angewohnheiten ?

Ich knibbel immer an meinen Fingernägeln-__-

 

 Ich wurde zwar nicht getaggt(forever alone) aber ich fand die Fragen doch ganz gut.

 

Bis dann♥


2 Kommentare: