Donnerstag, 22. August 2013

Vorstellung♥Erster Post♥

♥Hallo ihr Lieben♥

DAS ist mein neuer Blog!

 

Hier werdet ihr Posts über Beauty,Fashion,Lifestyle,Fotografie,...sehen.

Ich hoffe damit kann ich viele ansprechen,wobei es mir hier nicht nur um viele Follower geht. Es macht mir einfach Spaß Dinge zu schreiben. Außerdem interessiere ich mich schon etwas länger für Beauty und Fashion und seit kurzem auch für Fotografie. Ich denke,dass dies eine gute Kombination für einen Blog  ist. Dazu drehe ich total gern Videos(z.B. Musikvideos) und bearbeite sie auch.

Meinen Namen und mein Alter werde ich ersteinmal nicht erwähnen. Das muss ich mir nochmal überlegen.:) 

So,falls ihr noch mehr Fragen habt,schreibt sie mir! Dann kann ich vielleicht mal ein Tag oder ein FAQ-Post machen. Mal schauen.:)

 Ich glaub,dass ich jetzt nichts mehr zu sagen habe. 

Also dann. Bis zum nächsten Post!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen