Freitag, 13. September 2013

Aufgebraucht#1♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Ich habe die letzten 2-3 Monate ein paar Sachen aufgebraucht und wollte sie euch heute mal vorstellen:)

Synergen Reinigungstücher(sweet touch)/Rival de Loop MakeUp-Entferner(ölhaltig)♥

 Die Reinigungstücher benutze ich immer,da sie günstig sind und mein MakeUp gut entfernen.

Den MakeUp-Entferner mochte ich auch ziemlich gerne,da er nicht brennt und ebenfalls das MakeUp super entfernt.

Lilibé Kosmetiktücher(150)/Soft&Sicher Taschentücher(100)♥

Diese waren ganz normal:)

Nivea Deoroller/Algemarina Trockenshampoo/balea Dusch-Peeling♥

 Der Deoroller war nicht so gut,weil er nicht lange gehalten hat.

Das Trockenshampoo war super gut! Es hat keinen Schleier hinterlassen und hat das Fett gut "aufgesaugt".

Kaugummis/EnerBio Riegel-Mix♥

 Die Kaugummis waren normal:)

Den Riegel-Mix mochte ich gar nicht! Alle Riegel haben total ranzig geschmeckt und überall waren Nussscharlen drin.

Zoeva Eyeshadow FIX(pearl)♥

 Die Eyeshadowbase von Zoeva war eigentlich ganz gut. Sie glänzt ein wenig(deswegen "pearl"). Dies fand dich aber nicht schlimm. Der Liedschatten hat auch gut gehalten:)

 

Das sind meine aufgebrauchten Sachen♥

 

Bis dann♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen