Freitag, 18. Oktober 2013

Anfänger MakeUp Essentials♥

♥Hallo ihr Lieben♥

 Heute kommt mal ein Post für alle Schminkanfänger. Ich zeige euch die Dinge,die für den Anfang sehr hilfreich sind,um die "Schminkwelt" besser kennenzulernen.

Schminktasche-Ikea♥

 Natürlich braucht man eine kleine Tasche,wo das ganze MakeUp aufbewahrt wird.



Grundierung



Puder(Catrice)/Concealer(Rival de loop,Maybelline)/Eyeshadow Base(Essence)/Gesichts-und Augencreme(Balea)♥

 Zur Grundierung gehören Puder,Concealer,Base und natürlich Cremes,die das Gesicht pflegen. Das sind die Grundlagen für ein schönes MakeUp.


 Blush und Bronzer


Bronzer(Terra del Sol Bronzer)/Blush(Kiko)♥

 Versucht am Anfang immer matte und leichte Bronzer oder Blushes zu nehmen,da Schimmer immer ein bisschen unnatürlich aussieht und grade am Anfang ist es schwierig nicht "overblushed"(zu viel Blush) auszusehen.


 Augen


Liedschattenpalette(Sleek-Storm)♥

 Schafft euch am Anfang am besten eine Palette mit verschiedenen Farbtönen an(natürlich aber auch ein paar knalligere Töne) und nicht so viele Einzelliedschatten. So könnt ihr viel ausprobieren und schauen,was euch steht und mit welchen Farben ihr etwas anfangen könnt. Hier ist es egal ob matt oder schimmrig.


Kajal(schwarz-Essence,braun-P2)/Eyeliner(Essence)♥

Beim Thema Kajal und Eyeliner ist es am Anfang immer etwas schwieriger sich richtig zu schminken. Man bekommt zB. meist noch keinen schönen Liedstrich hin. Das muss man eifach üben! An Farben sucht euch etwas natürliches aus(braun,schwarz,nude).

Mascara-Rival de Loop Young♥

 Bei den Mascaras müsst ihr euch einfach durchprobieren. Und schaut was für ein Wimperntyp ihr seit(kurz-lang-dicht-...).




 Lippen

Labello/Lipstain(Catrice)/Lipbalm(Blistex)♥

 Ein Must-have ist auf jeden Fall Lipbalm! Aber um auch ein bisschen Farbe auf die Lippen zu bekommen,nehmt ihr am besten Labellos oder leichte Lippenstifte.





 So Leutiis:*

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen Anfänger ein bisschen helfen!

Wollt ihr noch ein Tutorial zu einem Anfängerlook sehen?-Schreibt es mir:)

Bis dann♥

Kommentare:

  1. Richtig schöner Post :)))<3
    aber ich finde den Rival den loop conealer gar nicht gut weil wer so in die falten zieht :o aber ansonsten habe ich zu fast allen produkten die gleiche meinung wie du :))
    Lena :D:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne bei mir ist der ganz gut. Der deckt zwar nicht gut ab,kühlt aber:)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid aber sowas mache ich nicht;)
      Wenn mir ein Blogger gefällt,folge ich ihr/ihm. Aber sowas mache ich nicht. Und wenn dir mein Blog gefällt,kannst du mir natürlich folgen. Ich zwinge aber keinen:)
      Ich kann mir aber gerne deinen Blog anschauen!
      Liebe Grüße:)

      Löschen