Sonntag, 27. Oktober 2013

Mein SUB | Stapel ungelesener Bücher

♥Hallo ihr Lieben♥

 

Heute kommt mal wieder ein Post,wo es um das Thema "Bücher" geht. Ich denke alle Buch-Freaks haben einen SUB(Stapel ungelesener Bücher). Und meinen wollte ich euch heute vorstellen!

Jenny-Mai Nuyen / Nocturna-Die Nacht der gestohlenen Schatten♥


Ja... Dieses Buch ist so ein bisschen mein "Problemfall". Ich habe schon ein paar mal versucht das Buch zu lesen. Allerdings hat es mich einfach nicht gepackt...

Max Kruse/ Caroline "Der Überfall auf die Mühle" & "Die Entscheidung"♥

Ich habe den zweiten,dritten und fünften Teil dieser Buchreihe. Also fehlen mir zwei,was ich beim Lesen des zweiten Teils gemerkt habe. Deswegen habe ich den dritten und fünften Teil noch nicht gelesen. Mal schauen,ob ich mir die anderen Teile noch kaufe.

Fischer Verlag / Anne Frank Tagebuch♥

Was soll ich sagen? Ich interessiere mich einfach sehr für dieses Thema und möchte daher dieses Buch auf jeden Fall nochmal lesen! Ich bin halt einfach noch nicht dazu gekommen.

J.K. Rowling / Harry Potter und die Kammer des Schreckens♥

Ich habe vor die Harry Potter Bücher zu lesen. Allerdings habe ich mir erst den zweiten Teil anstatt den Ersten gekauft(Lange Geschichte:D). Das ist auch der Grund warum ich dieses Buch noch nicht gelesen habe.

Susan Collins / Die Tribute von Panem "Gefährliche Liebe" & " Flammender Zorn"♥

 Diese Bücher habe ich einfach noch nicht gelesen,weil ein anderes Buch dazwischen kam. Ich muss diese beiden Bücher aber auf jeden Fall lesen!


Das ist also mein SUB.

Post-Frage: Habt ihr viele Bücher in eurem SUB?

Bis dann♥

 

Kommentare:

  1. Ich habe nicht soo viele Bücher in meinem SUB aber ich denke die Bücher die dort drin sind werden dort vergammeln, da lesen nicht so mein Ding ist haha :D
    Aber beläuft sich insgesamt auf 8 Bücher die sich in den letzten drei Jahren angesammelt haben :)
    Toller Post!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du die Bücher ja verkaufen! Dann hast du wenigstens noch was:D

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Du musst Harry Potter und die Tribute von Panem UNBEDINGT lesen :D
    Echt! Bezaubert einen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das werde ich noch!:) Ich habe diesen Teil von HP schon mal gelesen und fand ihn echt toll! Deswegen muss ich auf jeden Fall die anderen Teile lesen!

      Löschen
  3. Ich habe ein Referat über das Tagebuch der Anne Frank gehalten. Ich liebe dieses Buch und ihre Geschichte bringt mich jedes Mal zum weinen!
    Liebe Grüße Lilé♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist ja auch sehr traurig...
      Ich wollte auch schon immer mal ins Anne Frank Haus!:)
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  4. Das Tagebuch der Anne Frank möchte ich unbedingt aucb mal lesen!
    Toller post!:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön erstmal:*
      Ja ich glaube das sollte man auch mal gelesen haben! Ich meine das ist soo eine wichtige "Geschichte" wobei es nichtmal eine Geschichte ist!

      Löschen