Sonntag, 24. November 2013

Face Of Today♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute kommt ein neuer Post von mir. Ich habe ja angekündigt,dass ich mal ein-zwei Wochen versuchen will jeden Tag etwas zu posten. Diese Woche hat es ja geklappt:) Vielleicht auch noch die nächste.

Auf jeden Fall kommt heute mal ein Face Of Today.

UND BITTE BEACHTET NICHT MEINE NÄGEL!!!:D


 

Catrice / Sleek / Essence♥

 Den Plum-Liedschatten habe ich auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen und den matten Braun-Lidschatten in der Lidfalte. Den hellen Champagner-Lidschatten habe ich dann als letztes im inneren Augenwinkel zum Highlighten aufgetragen.

 

Essence / Maybelline♥

 Mit dem Eyeliner habe ich mir dann einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern mit der Mascara getuscht.


Essence♥


Auf meinen Wangen trug ich als letztes noch ein pinkes Blush auf.


Das ist das MakeUp,welches ich heute getragen habe. Eigentlich trage ich am Wochenende fast nie MakeUp aber heute war mir irgendwie danach:)


Ich hoffe es gefällt euch.


Bis dann♥


Kommentare:

  1. Sehr hübsch:) Welche Kamera verwendest du?:)
    Lg Pia<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich benutze irgendeine von Lumix(Panasonic). Sie ist nicht sooo gut aber nächstes Jahr kaufe ich mir die Canon eos 700D:)

      Löschen
  2. wow deine augen sind der hammer und toller post!
    vll magst du mal bei mir vorbei schauen?
    würde mich richtig freuen!

    ganz ganz liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Du hast schöne Bilder auf deinem Blog:O
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  3. Sehr schöner Blogpost!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Danke♥
      Ja ich schau gerne mal vorbei:)

      Löschen