Sonntag, 10. November 2013

Infooo♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute wollte ich euch erklären,warum in letzter Zeit nicht so viele Posts kommen. 

Ich habe in letzter Zeit ein paar Arbeiten geschrieben. In den Fächern,in denen ich nicht besonders gut bin... Und deswegen habe ich es oft nicht geschafft Posts für euch zu schreiben.

Allerdings wollte ich euch als Entschädigung ein bis zwei Wochen jeden Tag einen Post schreiben. Ich weiss aber noch nicht ganz,wann.

 

Bis dann♥

Kommentare:

  1. ich glaube alle haben im moment klausurenphase, also verstehen das bestimmt die meisten ♥
    liebe grüße
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt...:) Echt nervig(also die Arbeiten)
      LG zurück♥

      Löschen
    2. hab dich getaggt zum liebsten blog award, alle infos auf meinem blog <3
      http://lutiful.blogspot.de/
      wäre schön wenn du mitmachst ♥
      lg

      Löschen