Donnerstag, 13. Februar 2014

Amu-Satin Taupe♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute habe ich ein Amu für euch,was auch angefragt wurde. Ich habe einfach ein bisschen experimentiert und das ist daraus geworden. Es ist kein Tutorial sondern einfach nur der Look mit den Produkten:)

 Der Look ist nichts für den Alttag aber vielleicht für den Abend.



Sleek-Storm / Mac-Satin Taupe & Manhatten-Dim brown / Maybelline-The Rocket / Sleek-Rosegold / Essence-Cherry,Brownie♥
Das sind die Produkte. Im zweiten Bild seht ihr zwei Lidschatten. Den ersten habe ich in die Lidfalte gemacht und den "Wing"(?) damit gezogen und mit dem zweiten habe ich einfach ein bisschen mehr Tiefe in den Look gebracht. Ich habe auch noch einen Eyeliner verwendet,der jetzt nicht auf den Bildern ist.


Ich hoffe euch gefällt der Look ,ich mag ihn sehr gerne auch wenn ich ihn eigentlich nie tragen kann.

Bis dann♥

13 Kommentare:

  1. Echt total schön, hast echt Talent!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. toller look, ich würde ihn sogar tagsüber tragen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ich älter,würde ich ihn bestimmt auch öfters tragen♥

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner Look! :) Die Produkte sehen toll aus, ich würde auch total gerne etwas von Mac haben ... :(

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ihr kein Mac in eurer Stadt?:)Schau doch mal im Urlaub oder so nach Mac. Dann ist das noch eine kleine Errinerung.

      Löschen
  4. Richtig hübsch bist du!:) Ist das Sleek Blush gut? Dann werde ich es mir auch mal kaufen.:)♥
    Hübscher Blog übrigens!:) Werde ab jetzt öfter vorbeischauen!;)
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen