Donnerstag, 6. Februar 2014

Liebster Award [TAG]♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Ich habe heute einen Tag für euch,zu dem ich von Emma getaggt wurde♥

Die Regeln:

1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
4. Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten



1.  Wie kommst du zur Schule/Arbeit?
  Ich fahre morgens immer ca.45 Minuten Bus-__-

2.  Deine Lieblingsfarbe?
  Eigentlich alle Pastelltöne♥

3.  Winter oder Sommer?
Das ist schwierig,da ich den Winter seeehr liebe,da man es sich dann immer so gemütlich machen kann. Allerdings liebe ich den Sommer ebenfalls,da ich dann oft zum Badesee gehe und was mit Freunden unternehme.

4.  Trägst du Ketten oder Armbänder lieber?
  Ketten,wobei ich Armbänder auch sehr gerne mag.

5.  Dein Lieblingsfilm?
Da habe ich mal einen Post zu gemacht. Diesen findet ihr hier. Außerdem mag ich "Heute bin ich blond" auch total gerne und schaue diesen auch super gerne mit meinen Freunden.

6.  Willst du Kinder?
Ja auch jeden Fall!♥

7.  Dein teuerstes Kleidungsstück oder Beautyprodukt?
Ich glaube meine Sleek Palette war mein teuerstes:D

8.  Wo willst du gerne einmal hin verreisen?
Amerika,England und noch gaanz viele andere Länder. Außerdem möchte ich noch ganz viele Deutsche Städte besuchen.

9.  Dein Lieblingsbeautyprodukt?
Das habe ich glaube ich nicht. Ich mag viele sehr gerne:)

10. Schaust du Youtubevideos? Wenn ja von wem am liebsten?
Jaaa!♥ Damit hat das ganze hier angefangen! Ich habe auch hier wieder viele Lieblinge.

11. Vor was hast du Angst?
Vor dem Tot und davor,dass ich in meiner Zukunft keinen Job und so finde.

Hier sind meine 11 Fragen:)

1.Wie stellst du dich in 10 Jahren vor und wo siehst du dich?
2.Gibt es eine Sache,die du gar nicht magst und überhaupt nicht ab kannst?
3.Bist du ehrgeizig?
4.Was für Posts liest du am Liebsten bei anderen Bloggern?
5.Beschreibe deine beste Freundin in 3 Worten.
6.Welches ist dein liebstes Möbelstück in deinem Zimmer und warum?
7.Was für Leute kannst du nicht ab? Also keine Namen sondern Typen.
8.Was ist dein liebster Snack für zwischendurch?
9.Fürst du ein Tagebuch?
10.Hast du eine nervige Angewohnheit?
11.Schminkst du dich viel/stark zur Schule?

Ich habe leider keine 11 Leute,die taggen kann,da schon so viele dabei mitmachen:)

Ich tagge trotzdem:
Pia♥ 
und
Lu♥ 

Ich würde mich freuen,wenn ihr mitmacht!:)

Bis dann♥

8 Kommentare:

  1. Toller Tag, wirkst sehr sympatisch!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag! :) Ich mag Tags immer total gerne :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? ich denke immer,dass sich das fast keiner durchliest:) Aber ich mag sie trotzdem haha:D

      Löschen
  3. Toll, dass du mitgemacht hast :)
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen:) ich hab das aber schon mal gemacht;)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kein Problem. Sind aber ja noch andere Fragen:)

      Löschen