Donnerstag, 10. April 2014

Liebster Blog Award [TAG]♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Ich wurde von Rica zum liebster Blog award TAG getaggt(dankeschööön♥!) und wollte den heute machen.

Spielregeln:
1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch von dieser Person gestellt wurden.
3. Nominiert 11 Blogger, die unter 200 Follower haben, und informiert sie darüber.
4. Überlegt euch 11 neue Fragen, für die von euch nominierten Blogger. 


Ricas Fragen♥

 1. Wo kaufst du am liebsten deine Kleidung?
 Am liebsten bzw am meisten kaufe ich meine Kleidung bei H&M. Da finde ich einfach immer was!
2. Weißt du schon, was du später beruflich machen möchtest?
Nein noch nicht genau aber irgendwas mit Fotografie oder so sollte es schon sein.
3. Welche ist deine Must-Have App?
Ich habe keine richtige Must-Have App. Aber ich spiele liebend gern Springfield♥
4. Wofür bist du immer zu faul?
 Ich generell echt faul... Also da gibt es nicht eine bestimmte Sache:)

5. Welche ist deine Glückzahl?
Ich habe keine Glückzahl:D Ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht...
6. Hast du eine beste Freundin oder einen besten Freund?
Jaa♥
7. Bist du ein Trendgänger?
Eigentlich nicht. Es ist immer Zufall-wenn etwas im Trend ist und ich es mag,kaufe ich es. Wen nicht dann nicht.

8. Wie stehst du zu Piercings und Tattoos?
Tatoos finde ich grundsätzlich nicht schön. Piercings finde ich allerdings an der Nase,am Bauchnabel und an den Ohren echt cool!
9. Hast du Geschwister?
Jep:)
10. Was für ein Handy hast du?
O Gott:D Das wollt ihr gar nicht wissen. Ich weiss es selber gar nicht. Irgendeins von Sony oder so
11. Wie ist das Wetter gerade?
Bewölkt:/ Ich will wieder Sonne!♥
Und nun meine Fragen♥
1.Hast du eine Serie/Sendung,die du niemals verpassen darfst?
2.Gibt es eine Sache,die dich so richtig an manchen Blogs stört?
3.Hast du ein Produkt(Schminke),was du unbedingt brauchst aber nicht das perfekte Produkt findest?(zB du suchst eine Foundation aber alle bisher ausprobierten Foundations sind schlecht und du findest einfach nicht die Richtige---Bisschen kompliziert:D)
4.Was für Blogposts liest du am liebsten?
5.Bestellst du oft Online-und wenn ja,wo am meisten?
6.Was ist dein Tipp gegen Pickel?
7.Liest du viele Bücher?
8.Sparst du grade auf etwas?
9.Gibst du viel Geld im Monat für MakeUp aus?
10.Bist du Vegetarier oder Veganer?
11.Hast du ein Highend MakeUpprodukt oder möchtest du unbedingt eins haben?

So und jetzt tagge ich noch ein paar Leute♥
 Lu

Bis dann♥

2 Kommentare: