Freitag, 2. Mai 2014

Meine Aprilfavoriten♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Ich habe heute meine Aprilfavoriten für euch. Diesen Monat habe ich einfach super viele neue Produkte ausprobiert und wahrscheinlich habt ihr die meisten Produkte schon tausendmal in meinen Posts gesehen aber jetzt zeige ich euch alles nochmal genauer.





 Diesen Lippenstift von Maybelline habe ich immer benutzt! Er ist perfekt für die Schule und hält echt gut. Außerdem haben diese neuen Nudelippenstifte eine neue Öl-Formel und sind dementsprechend cremig.

Außerdem war dieses Blush von Essence mein neues Alltagsschätzchen. Es hält den ganzen Tag und diese Farbe generell ist einfach wunderschön.

 Die Lippenpflegen von Blistex sind immer meine Retter,wenn ich erkältet bin. In den letzten Tagen habe ich mir eine Erkältung eingeholt und meine Nase war dementsprechend total kaputt. In diesen Fällen verwende ich dann immer eine Blistex Lippenpflege und die pflegen echt besser als Salben!

 Auch dieses Produkt hat es mir im April angetan. Dieses Puder mattiert einfach perfekt und meine Haut wirkt dadurch so ebenmäßig. Trotzdem sieht es nicht unnatürlich au!


 Zum Highlighten habe ich immer en NYX JEP verwendet. Er eignet sich sowohl als base als auch als Highlighter selbst. Und man sieht immernoch total natürlich aus.

Und hier noch Swatches vom Blush,Highlighter und Lippenstift.

Jetzt habe ich noch meine Lieblinglieder und eine Appempfehlung für euch.

1.Jason Derulo-Trumpets
2.Lana del Ray-National Anthem
3.Lana del Ray-Young and Beautiful


"Wattpad" ist eine App,wo ihr kostenlos Bücher lesen bzw selber schreiben könnt. Die Bücher sind geschrieben von anderen Nutzern dieser App. Wenn ihr euer eigenes Buch schreibt,könnt ihr selbstverständlich auch ein richtig schönes Cover erstellen und immer mehr Leser bekommen. Was auch echt cool ist ist,dass ihr euch auch über PC anmelden könnt!
Ich heiße dort übrigens "Jenna9914" und die Geschichte,die ich schreibe heißt "Lästerschwestern":)

Habt noch einen schönen Tag. Ich werde jetzt erstmal meine Konfirmation weiter vorbereiten:D
Bis dann♥

Kommentare:

  1. Ich bin glaube ich der einzige Mensch auf dieser Welt der noch nie einen Blistex hatte :D
    die Qualität deiner Bilder ist super gut ♥ welche kamera hast du?
    liebste Grüße
    Lu ♥
    lutiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann kauf dir bei deiner nächsten Erkältung unbedingt eins!
      Ich habe die Canon eos 700d:)<3

      Löschen
  2. Schöner Post und coole Geschichte :)
    Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und die Bilder sind echt toll gemacht! :)
    Alles Liebe
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich wollte mal ein bisschen mit der Perspektive rumspielen<3

      Löschen
  4. Cooler Post mit tollen Favoriten :) den Nyx JEP will ich mir jetzt auch unbedingt holen :) die App hört sich auch richtig klasse an, die werde ich mir gleich mal ansehen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mir auch noch auf jeden Fall andere Farben zulegen!<3

      Löschen
  5. Tolle Produkte, das Blush habe ich in der anderen Nuance und mags auch total gerne:)
    So einen NYX Stift muss ich mir auch mal zulegen:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs auch in dem Apricot aber das Pinke gefällt mir besser:)♥

      Löschen
  6. sehr tolle Sachen. Die app habe ich auch :) <3

    http://prettylifeinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog und der Post gefällt mir sehr - ich kann dem ersten Kommentar zustimmen...Blistex hatte ich auch noch nie ;)

    Vielleicht magst du ja bei mir vorbeischauen - ich mache gerade eine Blogvorstellung.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen