Mittwoch, 7. Mai 2014

Sportchallenge-Zum Sport motivieren♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Ich denke viele unter euch kennen das Problem,dass ihr mehr Sport machen müsst/wollt aber euch einfach nicht dazu aufrappeln könnt. Das Problem habe ich auch immer... Deswegen dachte ich mir,dass ich mal eine kleine Sportchallenge starte. In diesem Post erkläre ich euch,wie ich das Ganze vorhab.

Sportplan♥

Als erstes habe ich mir einen Wochen-Sportplan erstellt,wo ich einige Sportarten aufgelistet habe,die ich machen kann/möchte. Und dann natürlich die Wochentage:)


Meiner sieht so aus:) In den freien Spalten werde ich dann einfach die Sportarten ankreuzen,die ich "gesportet" habe. Und dann kann ich einfach schauen,was ich alles so geschafft habe. Das hilft hoffentlich:D

Und das mache ich jetzt erstmal einen Monat und werde dann ein Update machen. Ich hoffe ich schaffe es jeden Tag Sport zu machen.

Macht doch auch mit und schickt mir den Link von eurem Sportchallenge-Post!:) Den Sportplan könnt ihr auch gerne für euch ausdrucken:)

Bis dann♥

Kommentare: