Freitag, 16. Mai 2014

XXL Unboxing!♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute habe ich einen XXL-Online Kosmetik Haul für euch. Ich habe vor ein paar Tagen mit meiner Freundin bei Kosmetik4less und Zoeva bestellt und es sind echt viele viele Dinge geworden...haltet uns bitte nicht für verrückt!:D
Ich würde sagen ich fang mit Zoeva an:)


Zoeva | Kosmetik4less♥


Als ich das Paket aufgemacht habe,kam mir dies entgegen. Ich finde die Pakete immer total süß♥

Das ist eine Übersicht von den Produkten. Das Pinselset hat sich meine Freundin bestellt,daher habe ich dies nicht geöffnet:) 

Als erstes habe ich mir dann die Zoeva Nude Palette ausgesucht. Es sind hauptsächlich matte Töne enthalten und ich denke ich werde damit super viele Looks schminken können! Sie hat 18.95€ gekostet♥

Und dann habe ich mir noch die Zoeva Sun Power Palette gekauft,die einfach soo viele  wunderschöne Farben hat. Ich dachte mir auch,dass so eine Palette fürs Reisen total praktisch sei. Sie hat 16.95€ gekostet♥


Kosmetik4less♥

 Das Kosmetik4less Paket sah dann so aus♥

Und auch hier gibt es eine grobe Übersicht.

Meine Freundin und ich haben uns als erstes Sleek Paletten gekauft. Sie hat sich die"au naturel" Palette und die "Storm" Palette ausgesucht.
  Ich habe mir "oh so special" Palette bestellt. Ich liebe Rosatöne auf dem Lid und generell hat diese Palette einfach super Farben!

Das sind die Lippenprodukte,die wir bestellt haben. Meine Freundin hat sich den Sleek Lippenstift in  "Vixen" ausgesucht,der 5.99€ gekostet hat. Ich habe mir dann von BeautyUK den Posh Pout in der Farbe "Power to the purple" und von Revlon die Lipbutter in "Peach Parfait" gekauft. Der Posh Pout hat 3.25€ und die Lipbutter hat 11.95€ gekostet♥

Lipbutter | Posh Pout♥

Als nächstes habe ich mir von real Techniques den Setting Brush und von Wet n Wild das Coverall Puder in der Farbe Medium mitgenommen. Der Pinsel hat 8.99€ und das Puder hat 4.40€ gekostet.



Als letztes habe ich mir diese drei Wangenprodukte mitgenommen♥


 Einmal habe ich von Sleek das Contour Kit in der Nuance Medium für 7.99€ und das Sleek Blush in der Farbe "Pomegranate" für 5.49€ mitbestellt. Das Blush ist in einem Plumton.Das Contour Kit besitzt einen Bronzer und einen goldenen Highlighter♥

Und zu guter Letzt habe ich mir noch von The Balm das "Frat boy" Blush gekauft,welches soo schön ist!♥

Highlighter | Bronzer | Sleek | The Balm♥
Hier sind noch die Swatches!:)

Puhh. Das ist echt viel! Aber wir bestellen echt selten und haben diesmal ein bisschen zugeschlagen:D

Ich hoffe euch hat der Haul gefallen:)
Schreibt mir doch,ob ich zu irgendeinem Produkt einen Look sehen wollt!

Bis dann♥



8 Kommentare:

  1. Die Blushes und die Sleek Palette sind so schön! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wird man ja direkt neidisch! Sehr schöne Produkte habt ihr euch geholt :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Sachen! :o
    will auch :D
    alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Haul, da werd ich direkt neidisch! ♥ Bei Zoeva will ich auch unbedingt mal bestellen - Mama braucht Pinsel :D Werd ich wohl in den Sommerferien mal machen :) Bei den Sleek Paletten werde ich bei meiner England Reise zuschlagen - Oh so Special ist schon fix, bei der Storm überlege ich aktuell noch. Das Blush von The Balm ist wunderschön, da muss ich bald mal bei Kosmetik4Less oder Shades of Pink bestellen - aber jetzt heißt es sparen ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Storm ist auch echt schön! Und ich werde bei zoeva auch nochmal Pinsel bestellen. Bis jetzt habe ich "nur" das Bomboo-set:)<3

      Löschen