Sonntag, 1. Juni 2014

Leckere&gesunde Sommererfrischung♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute habe ich ein kleines Rezept für einen erfrischenden und gesunden Sommersmoothie für euch.
Er ist wirklich super leicht zu machen und schmeckt echt gut!
Ich habe keine Mengenangaben gegeben,da ich auch einfach nach Gefühl gearbeitet habe. Nehmt einfach je nach eurem Geschmack mehr Himbeeren oder mehr Buttermilch etc:)



Mit was erfrischt ihr euch immer an besonders heißen Tagen?:)

Bis dann♥

Kommentare:

  1. Schade, dass keine Mengenangaben dabei sind :/ Aber trotzdem ein schöner Post, gute Idee! :)
    Ich mache mir meistens einfach ein kühles Wasser mit Obst darin oder auch irgendwelche Smoothies :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach je nach Geschmack:)
      Ich habe das auch nach Gefühl gemacht;)

      Löschen
  2. Sieht lecker aus! :)
    Leider ist unser Mixer kaputt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann kannst du es aber ja mit einem Handmixer machen:)

      Löschen
  3. Oh ich liebe so erfrischungsideen!
    ♥ Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Vor allem an diesen heißen Tagen,wo man nur entspannt♥

      Löschen
  4. Das sieht total lecker aus:) ich werd's auch mal nach Gefühl versuchen, ich hoffe es schmeckt dann auch:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das ist dann das große Risiko;)♥

      Löschen