Montag, 30. Juni 2014

Some room details♥

Hey♥

Gestern habe ich endlich mein Zimmer umgeräumt! Ich glaube ich habe euch von meinem Vorhaben noch gar nicht erzählt... Auf jeden Fall wollte ich seit längerer Zeit mein Zimmer umstellen,da das Licht in meinem Zimmer relativ schlecht ist und ich meine Möbel deshalb besser "verteilen" musste. Mein Schreibtisch zB stand immer in einer sehr dunklen Ecke,was nicht wirklich praktisch war. Nun bin ich relativ zufrieden und hoffe,dass es auch so bleibt!
Auf jeden Fall war ich gestern den ganzen Tag damit beschäftigt mein Zimmer aufzuräumen,auszusortieren,zu säubern und umzustellen. Hier sind nun noch ein paar Eindrücke von meinem "neuen" Zimmer!









xoxo,
       Jenna♥

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post ! Dein Zimmer ist sehr schöön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer gefällt mir, besonders dein Spiegel. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder!
    Die Nagellacke und der Blumenkranz gefallen mir total. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr süße details (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen