Freitag, 6. Juni 2014

Summerlove♥

Hey♥

Heute habe ich meine Sommerlieblinge für euch-bzw Kosmetik,die ich im Sommer gerne trage oder sie mir gut vorstellen kann.


 

|Sleek - Rose Gold|


|The Balm - Frat boy|


|Rival de Loop - Sahara sun|


|Revlon - Peach Parfait|


 

| P2 - brown|

(wasserfest!)

|The body shop - Strawberry shower gel|




Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend♥

xoxo,
      Jenna♥

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist echt schön und braunen Kajal mag ich auch, weil das natürlicher aussieht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Lippenstift auch echt gerne,da er so leicht ist <3

      Löschen
  2. Die Blushes sind beide richtig hübsch, ich liebe Blush :D Den Bronzer habe ich auch. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch:> Die geben so viel Frische♥

      Löschen
  3. Erst mal am Blumen fressen hier... ❤️😃 💗

    AntwortenLöschen
  4. Was eine tolle Auswahl! Ich glaube den Post sollte ich auch machen, er macht so viel Voreude auf die Sonne, den Sommer, Strandspaziergänge und ich glaube mit dem the balm Blush hast du mich angefixt.
    Danke für den tollen Post. Ich hoffe es kommen noch viele weitere, ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!<3
      Leider sind die The balm Blushes echt teuer... Aber ich denke,dass das Frat boy Blush nicht mein einziges Blush bleibt!:)

      Löschen
  5. Der Bronzer sieht richtig schön aus!:-)
    Bei mir läuft gerade ein Giveaway,
    schau doch mal vorbei!:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post *-*
    Ich kann mir die Sachen sehr gut im Sommer vorstellen.
    Vorallem die Blushes.
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und -post ♥
    Werde mir auch bald ein Sleek Blush bestellen - die sehen einfach soo toll aus *~*

    Lina ♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen