Dienstag, 29. Juli 2014

Everyday MakeUp products♥

Hey♥

Heute habe ich mal wieder einen Post zu meinem Everyday-MakeUp. Ich habe auch vor einiger Zeit einen Post zu einer so genannten "Schminkkörbchenchallenge" verfasst. Diese Challenge habe ich so nicht weitergeführt. Sattdessen tausche ich einfach ab und zu ein paar Produkte aus und so kommt bei mir auch jedes Produkt mal dran:)
Hier sind auf jeden Fall ein paar Produkte,die ich in letzter Zeit benutze! Ich verwende nicht alles jeden Tag aber ich brauche immer eine kleine Auswahl;)



1.Maybelline Dream Pure BB-cream
2.wet n wild Coverall Puder
3.Catrice Eyebrow set
4.Essence Augenbrauengel
5.Catrice Glamourdoll Mascara Waterpoof
6. Essence Wave goddes Eyeliner
7.Terra del sol Bronzer
8.Mac blush -Fleur Power
9.Benefit sun beam Highlighter
10. P2 sheer Lippenstift -The wedding planner

 Ein Bild vom "Look" habe ich nicht,da es eigentlich meist nur nach Mascara und ein bisschen Wangenprodukt aussieht und es sich also nicht lohnen würde:)

Welches Produkt darf bei euch nie fehlen?

xoxo,
       Jenna☯


Kommentare:

  1. Ich persönlich gehe sehr ungern ohne Mascara und Puder raus, aber das ist auch geschmackssache. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! :)
    Die Mascara mag ich auch echt gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch,vorallem hällt sie den Schwung gut! Ich glaube aber,das liegt an dem "Wasserfest":D♥

      Löschen
  3. In letzer Zeit brauch ich nur noch Mascara und meine Wimpernzange, die sind meine große Liebe momentan :)
    ich lieeebe die Glamour Doll und die They're real :) Den blauen Eyeliner von essence benutz ich zur Zeit auch sehr gern, falls ich mal Lust auf *mehr* habe haha

    liebste Grüße,
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir auch so:)) Grade im Sommer trage ich gerne blau♥

      Löschen
  4. Hi,
    dein Blog gefällt mir richtig gut, werde auf jeden Fall öfter mal vorbei schauen :)
    Könntest du vllt. mal eine Review zu dem Benefit Highlighter machen, das würde mich sehr interessieren :)
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3
      Ich werde mal schauen,ob ich eine Review mache:)

      Löschen
  5. Ich benutze wenn es schnell gehen muss nur concealer und Mascara :)
    Dein Blog ist Super schön <3
    Alles Liebe
    thehugplanet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Sieht bestimmt sehr schön aus ♥

    AntwortenLöschen