Montag, 14. Juli 2014

Horses,Photography & WM♥

Hey♥

Nach einer kleinen Bloggerpause und einem anstrengenden Wochenende kommt heute mal wieder ein Post von mir. Um mein Wochenende soll es heute auch gehen! Ich war nämlich von Freitag bis Sonntag bei Verwandten,die einige Stunden von uns entfernt wohnen. Es war echt anstrengend,da es relativ warm war und ich am Wochenende soo viel im Auto saß..
Naja,auf jeden Fall sind wir am Freitagabend angekommen und haben ersteinmal die Pferde meines Opas begrüßt. Sie haben nämlich zwei kleine Fohlen bekommen! Ich konnte leider nur eines so richtig vor die Linse bekommen und selbst das hat sich viel bewegt!..
Die Ergebnisse können sich aber,denke ich,sehen lassen:)
Dann,am Samstag,gab es einen Geburtstag zu feiern und da hat meine Mami einen leckeren Kuchen gebacken,den ich natürlich sofort wieder fotografieren musste..
Am Sonntagmorgen ging es dann auch wieder nach Hause. Zu Hause angekommen hatte ich ersteinmal ein bisschen Zeit mich auf den neusten Stand zu bringen,bis es dann um 19 Uhr zu meiner Freundin ging,wo wir erstmal eines unserer Pakete ausgepackt haben.
Danach,um 20 Uhr,sind wir dann gemeinsam zu einer anderen Freundin gefahren. Und von dort aus ging es dann in die Stadt zum Public Viewing! Die Stimmung war echt super,auch wenn das Spiel zu Anfang ja ein bisschen aufregend war. Aber das Ergebnis ist ja soooooo toll!:O Ich finde gerade an so einem Tag,mit so einer Menschenmenge macht das Fußballgucken nocheinmal viel viel viel mehr Spaß! Leider mussten wir dann schnell wieder gehen(...) -aber trotzdem war der Abend echt super!













Wie habt ihr das Wochenende verbracht und wie habt ihr das Fußballspiel gesehen?

xoxo,
       Jenna♥

Kommentare:

  1. Hört sich ja nach einem tollen Wochende an :)
    Die Pferde Bilder sind richtig richtig gut geworden :o Kann mir gut vorstellen, dass das nicht so einfach war :D
    Liebe Grüße,
    Emma

    miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das klingt nach einem aufregenden Wochenende! Ich war nur zuhause und habe auch dort das Fußballspiel geguckt. Die Fotos sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen Spiele habe ich auch alle zu Hause geschaut..♥:)

      Löschen
  3. Was für schöne Bilder, Liebes. Wow bin total fasziniert von den süßen Pferden.
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Haflinger *o* Meine Lieblingsrasse ❤ Ach, ich bin im falschen Leben geboren... hätte ich auch mal Verwandte , die Pferde haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Haha:D
    Dafür hast du selber ein Pferd!♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöner Post <3
    Woher ist das Top auf dem vorletzten Bild? ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!<3
      Das habe ich aus einem No-Name Laden...://♥

      Löschen