Mittwoch, 20. August 2014

Baking day | Snickers Cupcakes♥

Hey♥

Eigentlich bin ich gleich weg,im Urlaub,aber ich wollte unbedingt noch einen Post für euch schreiben!:D Und da ich gestern nach längerer Zeit mal wieder Cupcakes gebacken habe,bat sich das einfach ein.
Also gut.. Ich dachte mir,ich wollte unbedingt noch Cupcakes vor unserem Urlaub backen und das hab ich tatsächlich auch geschafft! Diesmal waren es Snickers Cupcakes. Und ich liebe Snickers und ich liebe Schokolade und deswegen sind diese Cupcakes sehr passend für mich!:D
Sie bestehen aus einem Schokoladenteig mit Snickersfüllung und irgendeinem Frosting mit braunem Zucker,Puderzucker und Butter. Oben drauf sind dann noch drei kleine Snickersstückchen,die das Ganze noch ein wenig abrunden. Diesmal ist auch eigentlich alles gut gelaufen,nicht so wie beim letzten mal.. Naja,sie sind oben echt hart aber das stört mich eigentlich nicht:) Schmecken tun sie auch,auch wenn sie echt süß sind und man besser nur einen am Tag essen sollte..!
Also ich sehe mich ja nicht so als große Cupcakebäckerin aber es macht mir Spaß und meine Familie isst eigentlich alles.:D Gerade das Dekorieren ist bei mir immer so eine Sache.. Aber das Endresultat ist doch ganz okay:)♥



Ich werde nun direkt nach diesem Post noch einen Urlaubsinfo-Post veröffentlich,aber das seht ihr ja:)

Backt ihr gerne,wenn ja,was?:)

xoxo,
       Jenna☯

Kommentare:

  1. Die sehen unglaublich lecker aus! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeauytdreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt total lecker aus da bekommt man sofort Hunger.In letzter Zeit backe ich auch unglaublich gerne.Viel Spaß im Urlaub.Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt sehr lecker und sieht auch sehr lecker aus....:)
    Liebste Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) Die sehen wirklich total lecker aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Cupcakes sind dir super gelungen, die sehen echt klasse aus! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast da, "bat sich ein" geschrieben, das heißt "bat sich an"
    Liebe Grüße
    Deine Rechtschreib- und Grammatikkorrigiererin

    AntwortenLöschen
  7. Omg, die muss ich auch mal machen :o ♥

    AntwortenLöschen