Dienstag, 19. August 2014

Holidays | Planning my holiday trip & lots of food♥

Hey♥

Seit drei Wochen habe auch ich schon Ferien. Und ich muss sagen,ich habe bis jetzt in den Ferien,bis auf die Woche bei meiner Oma, noch nicht wirklich was erlebt,was mich echt traurig macht.. Ich meine wir kennen das doch alle-man stellt sich die Sommerferien so vor,dass man den ganzen Tag mit seinen Freunden am Badesee oder im Freibad verbringt und lauter Grillabende und Sleepovers hat. Doch die Realität sieht ganz anders aus.. Man liegt den ganzen Tag nur im Bett und schaut seine Lieblingsserien und die ganzen amerikanischen "Back to school" Videos und isst sich voll mir mehr oder weniger gesunden Dingen. So ist es zumindest manchmal bei mir! Und nun ist schon die Hälfte meiner Ferien um und ich habe noch nicht wirklich was tolles gemacht. Und dann ist da noch das Wetter. Also ich habe mir das Wetter anders vorgestellt.. Aber gut. Eigentlich wollten meine Freundin und ich noch in den Zoo aber das klappt bei uns Chaoten wahrscheinlich auch nicht:D
Naja,aber am Donnerstag fahre ich ersteinmal in den Urlaub und werde dort meinen "so aufregenden" Alltag vergessen und tolle Sachen erleben. Mal schauen,ob ich danach motivierter bin! Natürlich werde ich dort auch Bilder machen und sie folgende Woche posten:) Für meinen Urlaub bin ich auch schon fleißig am planen,in welche Läden ich möchte,da ich auch ganz viel shoppen gehen werde♥:>
Okay genug dazu!
Und nun zum Essen. Ich sollte mich wahrscheinlich ein bisschen besser ernähren,um mich nicht ganz hängen zu lassen aber die ein oder anderen Dinge sind einfach unverzichtbar! Zum einen liebe ich zur Zeit Supremeeis von Aldi! Vor allem das Cokkies & Cream Eis♥ Aber einer meiner größten "Schlechtes Essen-Favoriten" ist Milka Schokolade! Unten seht ihr ein paar meiner Lieblingssorten(eigentlich ist Luflée Schokolade die beste aber die gabs nicht mehr..). Das wollte ich euch auch noch kurz mitteilen..:D




Okay,vor meinem Urlaub kommt bestimmt nochmal ein Post,also werdet ihr alle wichtigen Informationen zum Urlaub noch erfahren!:)

Habt ihr eine Lieblingssüßigkeit?:)

xoxo,
      Jenna☯

Kommentare:

  1. Ich liebe Schokolade, das geht einfach immer :D Schöner Post, ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ♥

    mir geht es ganz genauso wie dir hahaha.
    Leider fahre ich im Sommer (falls man das so nennen kann) nicht weg, da es in den Herbstferien nach London geht worüber ich mich natürlich auch mega doll freue :D
    Dein Kalender/Buch ist mega schön *o*

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soo recht, ich hab auch fast nichts erlebt, voll schade. :(
    Und ja, ich werd das jetzt auch nicht mehr groß ändern können,
    für mich gehts nämlich ab nächster Woche wieder zur Schule..

    Ich liebe deinen Blog hihi ^-^

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie schade..:// Aber vielleicht bringt dich der Schulalltag wieder ein bisschen in Schwung!:D♥
      Und ein GROßES Dankeschön an dich!♥

      Löschen
  4. Mir geht es in den Ferien irgendwie ähnlich wie dir. Irgendwie schade...
    Ich lieeebe Schokolade und ja eigentlich alles was sich in der Süßigkeiten-Abteilung im Geschäft befindet;)
    Würde mich wie immer über einen Besuch auf meinem Blog freuen...
    Liebste Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es leider in den Ferien genauso wie dir. :)
    Ich mag liebend gerne solche Schokofrüchte, für die könnte ich töten. :D
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post, und das Eis muss ich auch unbedingt mal probieren! :)
    Ich glaube jedem geht es manchmal so in den Ferien.. so auch mir :D
    Viel Spaß im Urlaub & es würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Post <3 Ich hab jetzt richtig Hunger bekommen.Ich finde de Tuc Schokolade von Milka am besten.Ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub.Ich freu mich schon auf die Posts die dann kommen werden.Viele liebe Grüße Maria :-*

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen