Mittwoch, 1. Oktober 2014

My Bedtime Routine! | School Edition

Hey♥

Heute habe ich einen total coolen Post für euch!(Finde ich..:D) Und zwar kommt heute meine Abendroutine! Diese hat mich echt viel Zeit "gekostet",da ich versucht habe,relativ genau zu werden. Ich hoffe also,dass euch der Post gefällt:)
Viel Spaß♥

 Meine Abendroutine beginnt immer damit,dass ich von der Schule nach Hause komme. Das kann um 4 Uhr,aber auch um 2 sein. An diesem Tag war es aber 4Uhr,also habe ich in der Schule schon Mittag gegessen!:)

Als erstes zieh ich natürlich meine Jacke,etc. aus. Und da es bei uns in den letzten Tagen total kalt ist,ziehe ich meine kuscheligen Hausschuhe an:>

Nachdem ich mich ein wenig von der Schule erholt habe,und wieder ein bisschen gestärkt bin,geht es an meine Hausaufgaben! Denn die müssen natürlich auch gemacht werden!;) Das kann dann schon mal so eine Stunde dauern..

Und danach wird ersteinmal Musik angemacht!

Um mich dann aber nach dem ganzen Sitzen wieder ein bisschen wach zu kriegen,mache ich ganz gerne ein paar Sportübungen. Das sind meistens einfach welche für den Rücken,Bauch oder für den Po. Das ist bei mir aber immer ganz bunt gemischt.

Trinken nicht vergessen!:)

Natürlich bin ich nach dem Workout total verschwitzt. Daher geh ich schnell unter die Dusche,um mich wieder ein bisschen wohler und frischer zu fühlen.

Unter der Dusche verwende ich dann einmal das Garnier Fructis Kraft&Glanz Shampoo und das treaclemoon "the raspberry kiss" Duschgel.

 
Danach gehts für mich immer wieder ins Zimmer,wo ich meine Arme und Beine mit der Isana Bodymilk Classic soft eincreme.

Und dann habe ich auch endlich mal Zeit,meine sozialen Netzwerke abzuchecken. Da geh ich natürlich auf meinen Blog,auf Facebook,etc..

Außerdem schaue ich noch auf YouTube in meine Abobox und entspanne vor ein paar YouTubevideos.

Nach ein bis zwei Stunden gibt es dann meistens auch schon Essen. Also gehe ich runter und esse etwas.Was für eine Überraschung..:D

Aber nicht nur ich,sondern auch meine Kaninchen brauchen etwas zu essen. Deswegen gehe ich gleich nach meinem Essen zu ihnen,und "bringe sie ins Bett".

Und dann bin ich wieder dran,denn danach geht es für mich ins Bad,wo ich natürlich als erstes meine Zähne putze und mich anschließend abschminke. Natürlich darf hier die Pflege nicht fehlen! Deshalb verwende ich eine Augencreme,eine Gesichtscreme,ein Lipscrub und einen Lipbalm.

Danach ist es auch schon Zeit für mich,ins Bett zu gehen. Naja,bevor ich richtig schlafen gehe,schaue ich noch ein paar Vlogs oder andere Videos von meinen Lieblingsyoutubern. Wenn ich damit aber fertig bin,mache ich nur noch meine Lichter aus und schlafe ein:)

Ich weiß,es sind sehr viele Bilder! Aber so sieht ein typischer Abend einfach bei mir aus:D

Was ist das erste,was ihr macht,wenn ihr nach Hause kommt?

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Ganz toller Post und super Bilder<3
    Liebe Grüße,
    Belli<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöner Post, echt interessant! :) Als erstes, wenn ich nach Hause komme, gehe ich immer zu meinen Kaninchen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. supertoller post :)
    Die Bilder sind dir richtig gut gelungen <3
    Alles liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post, sehr interessant! (:
    Ich geh als erstes zu meiner Hündin und kuschel ein wenig mit ihr hehe <3

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja! Wenn ich eine hätte,würde ich das bestimmt auch tun!♥

      Löschen
  5. Das ist ja mal eine coole Post Idee, die toll umgesetzt wurde. :)
    Meine erste Handlung Zuhause..? Ich zieh mir erst einmal etwas Bequemes an. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post :) Du hast dir echt was überlegt und das sieht man auch :)
    Also Ich geh als erstens bequeme Klamotten anziehen :D

    Liebe Grüße
    Josie
    von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jenna! Toller Post und süßer Blog! Ich bin grade erst auf deinen Blog gestoßen aber er gefällt mir wirklich super gut! Bestimmt werde ich jetzt öfter vorbeischauen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Paula ♥
    von b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller toller Post, ich liebe deinen Blog einfach!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen