Montag, 3. November 2014

BH Cosmetics Bombshell Bronze-Augenmakeup

Hey♥

Vor einiger Zeit habe ich euch meinen neuen Bronzer von BH Cosmetics vorgestellt,allerdings habe ich dort kein Tragebild eingefügt. Mir ist aber auch aufgefallen,dass der Bronzer total stark schimmert. Also habe ich mir gedacht,dass sich der Bronzer vielleicht besser als Lidschatten eignet und da der Bronzer in vier Phasen aufgeteilt ist,passte das ganz gut!
Heute zeige ich euch also ein Augenmakeup,was ich mit dem Bronzer gezaubert habe. Ich finde es echt hübsch-gerade für den Herbst!


Habt ihr ein Beautyprodukt auch schonmal zweckentfremdet?

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. Tolles Augen-MakeUp!
    Ich hab mal ein Rouge als Lidschatten benutzt...;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön..ich würde mir das auch schon allein wegen der Verpackung kaufen:D

    Liebe Grüße,
    http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, echt klasse was du daraus gezaubert hast:) ich liebe es wenn Produkte vielfältig einsetzbar sind.

    Liebste Grüße Küsschen Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. find ich echt toll !!!!!!!!!!!!!!!!<3 <3
    wir hast du dein desgin gemacht ?? ich komme noch nicht so ganz klar <3 aber ich liebe dein Layout!! :))
    -LiFe

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Makeup! Du bist wirklich hübsch, ich liebe dein Augen *-*

    xoxo,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön und natürlich aus :)!
    Hast ein tolles Gesicht ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass das eine gute idee ist, das ist ideal für den Herbst:-)

    LG
    Elif:-)

    http://sometimesellie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig super aus, gerade für den Herbst!

    Allerliebst♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Make-Up Look! Das Produkt sieht klasse aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich toll aus
    <3
    Grüße Juli
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich gut aus! Ich habe auch mal einen Bronzer gekauft, später festgestellt, dass er schimmert und seitdem nicht mehr benutzt. Jetzt werde ich ihn auch als Lidschatten nehmen, danke für die gute Idee!
    Du bist übrigens total hübsch!
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Blogpost:)Schöne Bilder!

    Lg arii

    AntwortenLöschen