Dienstag, 11. November 2014

My Evening Go-Out Look

Hey♥

Im heutigen Post möchte ich euch meinen Ausgeh-Look(schon wieder ein Augenmakeuppost,sorry:)) zeigen. Ich muss sagen,dass ich nicht oft Abends weg gehe aber wenn ich mal essen(etc.) gehe,dann trage ich gerne diesen Look.
Ich habe bereits im Sommer ein Go-out Augenmakeup geschminkt- *hier* gehts zum eher frischen Abendmakeup!


Geht ihr oft Abends weg?

xoxo,
       Jenna

13 Kommentare:

  1. Wunderschönes Make Up & tolle Augen hast du! :)
    xoxo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das Augenmake-up sieht echt schön aus, vorallem die braunen töne passen perfekt zum Herbst!
    Ich persönlich verbringe gerne die Freitag Abende mit meinen Freunden und liebe es mich etwas schick zu machen :)
    Ganz viele liebe grüße und fühl dich gedrückt ❤
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Make Up! Die Farben sehen richtig toll zu deiner Augenfarbe aus :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    Auf meinem Blog läuft grade eine Weihnachts Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen?

    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Makeup :) Und deine Augen sind so wunderschön <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt tolle Augen! Das MakeUp sihet super aus:)
    Wie bekommst du den Lidstrich so schmal hin? Bei mir wird das irgendwie immer dicker, hihi;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. du hast so eine schöne augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Augen- Make up!
    Und ich gehe genauso wie du eigentlich auch kaum Abends weg, manchmal nur mit Freunden etwas essen in die Stadt :)
    Alles Liebe <3
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look! Da sieht so schön aus!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtige schöner Look, aber ich gehe abends eigentlich nie weg xD

    littlesweetwooorld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöner Look <3
    Ich gehe Abends nur manchmal weg :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr schön aus! Ich geh teilweise abends weg, je nach dem wie ich Lust habe .)

    Liebe Grüße <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön natürlich. Ich mag erdige AMUS! :)

    AntwortenLöschen