Montag, 22. Dezember 2014

Oh Christmastree..

Hey♥

Endlich habe ich meinen eigenen kleinen Weihnachtsbaum im Zimmer.. Ich wollte schon sooo lange einen eigenen (künstlichen) Weihnachtsbaum haben,da ich so etwas mehr Weihnachtsstimmung erzeugen wollte. Und nun habe ich in einem Weihnachtsdekowunderland bei mir in der Nähe einen kleinen Weihnachtsbaum für sechs Euro gefunden,den ich soo niedlich finde haha :D
Außerdem bin ich in letzter Zeit total auf dem "blaue Weihnachtskugeln" Trip.Also habe ich mir gleich noch ein paar kleine,blaue Weihnachtskugeln gekauft, mit denen ich meinen kleinen Weihnachtsbaum geschmückt habe. Mir gefällt das Resultat echt gut!
Ebenfalls im Weihnachtsdekowunderland habe ich solche kleinen glitzernden Hirschen gefunden, die ich einfach nur super schön finde. Ich meine hallo?! Sie glitzern!!:O *zwinker*
Auf jeden Fall habe ich mir einen kleinen blauen Hirsch gekauft, der anschließend einen Platz an meinem Balken gefunden hat.
Eigentlich wollte ich meine Tumblrgirlande noch etwas weihnachtlicher gestalten doch irgendwie kam ich nicht dazu... 


Habt ihr einen eigenen kleinen Weihnachtsbaum in eurem Zimmer?

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Der sieht ja mal richtig toll aus <3
    Will auch unbedingt einen, aber lohnt sich leider nicht mehr.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war das auch noch so eine last minute-sache haha:D♥

      Löschen
  2. Sieht echt toll aus!
    Ich hab keinen bei mir im Zimmer, aber vielleicht nächstes Jahr;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so süß aus!
    Auch der Hirsch gefällt mir gut & die abgestimmten Farben. :)
    Ich habe eigentlich auch einen kleinen Weihnachtsbaum, habe ihn aber vergessen aufzustellen!
    ♥, Sarah
    ✿MEIN BLOG✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haha,das ist natürlich ärgerlich..:D♥

      Löschen
  4. Ich habe keinen Weihnachtsbaum oder Bäumchen, hätte gerne eins. Meine Schwester hat eins mit roten Kugeln, das sieht echt cool aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der Hirsch sieht total cool aus :D ! ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß ist das denn :) Ich will für nächstes Jahr auch unbedingt einen kleinen, eigenen Baum!
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so kleine Tannenbäume im eigenen ZImmer auch immer total niedlich:D♥

      Löschen
  7. Das sieht aber echt super, super schön aus!<3 Ich hätte auch soso gern einen eigenen kleinen Baum in meinem Zimmer!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos! :) Ich habe auch so einen kleinen Weihnachtsbaum und liebe ihn total :) Letztes Jahr stand er noch bis Ostern in meinem Zimmer :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Deko ist echt richtig schön! Ich habe leider keinen eigenen Baum, dafür aber ein paar weiße Äste in einer Vase:D
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Baum ist echt süß :-)
    Wie heißt du bei Tumblr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist eine schwierige Frage haha:D
      Ich weiss grade leider nicht,wie mein Tumblr heißt,bzw wie die Adresse ist...peinlich..:D
      Aber ich kann ihn gerne mal in meiner Sidebar verlinken:)♥

      Löschen
  11. Der Baum ist aber niedlich. ♥
    Die blauen Kugeln gefallen mir besonders gut - die Farben sind einfach klasse. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. Richtig richtig süßes Zimmer!<3 LG

    AntwortenLöschen
  13. ich hab auch so einen kleinen weihnachtsbaum :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind wirklich super schön <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen