Sonntag, 25. Januar 2015

Everyday Make Up

Hey♥

Heute zeige ich euch mein momentanes Alltagsmakeup. Das trage ich in letzter Zeit sehr gerne, da es wirklich nicht zu viel ist ich trotzdem aber meine kleinen Rötungen, etc. abdecken kann. Ich persönlich mag es, mein Make Up etwas einfacher zu halten, da ich manchmal ein bisschen faul bin und immer dran denke, dass ich mich Abends auch noch abschminken muss. :D


Benutzt ihr viel Make Up im Alltag oder haltet ihr es wie ich relativ simple?

xoxo,
       Jenna

Kommentare:

  1. du bist sehr hübsch!
    love, Leoni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo♥
    Toller Post, die Wimperntusche von Catrice nehme ich auch immer, finde ich auch wirklich gut :)
    Ich finde deinen Blog richtig schön und ich mag deinen Style total! :)
    Hast eine neue Leserin! <3 Würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße, Cosma♥

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles und vor allem natürliches Make-Up, du bist echt total hübsch :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus :) Schlicht und perfekt für den Alltag !
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    also ich verwende eher wenig MakeUp im Alltag, da ich morgens nur wenig Zeit habe. Für besondere Anlässe nehme ich mir mehr Zeit
    xoxo, Ellen

    http://la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze im Alltag auch nicht so viel, dein Alltagslook sieht meinem sehr ähnlich.
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Make-Up gefällt mir wirklich gut! Ich habe mein Make-Up die ganze Zeit sehr simpel gehalten, mittlerweile benutze ich Eyeliner, aber relativ dünn und auch nicht immer.
    Aber es betont meine Augen ein wenig mehr und die Augen sind mir eigentlich das liebste in meinem Gesicht, deshalb :D
    Ich benutze übrigens ähnliche Produkte wie du, zum Beispiel das Augenbrauengel!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look!:) Gefällt mir sehr gut, ich persönlich klatsch mir aber immer viel zu viel Make-Up ins Gesicht, weil ich mit meiner Haut so unzufrieden bin.:D
    Weißt du noch wo du die NIVEA Lip Butter her hast? Ich suche sie schon seit Wochen, leider ohne Erfolg:)

    Schönen Sonntag noch!:)
    Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nivea Lip Butters gibt es soweit ich weiss nur in Berlin im Niveahaus. Ansonsten gibt es ja auch noch die von Labello, die aber vom gleichen Unternehmen wie Nivea kommen:)

      Löschen
  9. Toller Look, wirkt so schön natürlich! Ich benutze auch nicht so viel, das ist mir auch irgendwie einfach zu aufwendig.

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Make-Up.
    Ich trage es auch relativ simpel. Jedoch brauche ich noch Lidschatten. :) Aber dann immer in Nude-Tönen.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nudefarbene Lidschatten trage ich auch sehr gerne im Alltag, allerdings bin ich da morgens vor der Schule meistens zu faul für..:D♥

      Löschen
  11. Schöner Post! Ich benutze weniger als du, eigentlich
    fast nur Maskara, Concealer und Puder, da ich morgens
    zu wenig Zeit zum Schminken habe. :D

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Makeup sieht so schön aus und du bist wirklich sehr hübsch! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. dein "everyday make up" ist meinem ziemlich ähnlich, auch von den Produkten her ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, dein Gesicht sieht makellos aus! Tolles Makeup, so natürlich! Gefällt mir suuuper!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das liegt allerdings (leider) nur am Licht :O ♥

      Löschen

  15. Vielen lieben dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Post und tolle Bilder!<3 Du bist wirklich sehr hübsch!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Makeup :) Zur Arbeit schminke ich mich garnicht das es zwecklos wäre :D (Gärtnerin) dafür lege ich zur Berufsschule dann gerne etwas mehr auf, da schminke ich mir dann gerne einen Lidstrich mit Mascara :)

    xoxo, Nina.

    AntwortenLöschen
  18. Super schöner Post und richtig gute Bilder! :)

    Alles Liebe
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post :)
    Wo hast du denn die Lip Butter her? Ich finde immer nur die von Labello...
    xxx
    Anna

    http://lolly-loop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen