Freitag, 30. Januar 2015

Flowers, Powerbreakfast & Certificates

Hey♥

Heute habe ich eendlich mein Halbjahreszeugnis bekommen! Das heißt das erste Halbjahr ist um und wir haben alle nochmal die Chance uns im nächsten Halbjahr richtig anzustrengen! Wie wahrscheinlich alle(die heute ihr Zeugnis bekommen haben) hatte ich nur drei Stunden, weshalb mein Bruder, meine Mutter und ich danach noch ein bisschen einkaufen waren. Und da ich schon iiiimmer mal Blumen geschenkt bekommen wollte, hat meine Mama mir netterweise welche gekauft. Sozusagen als Zeugnisbelohnung oder Zeugnisgeschenk ;) 
Auf jeden Fall fand ich das irgendwie total schön, da ich Blumen liiiiebe! Außerdem wollte ich so langsam mal meinen kleinen Weihnachtsbaum aus meinem Zimmer schaffen und etwas neues, frisches in mein Zimmer bringen. Da kamen mir die Blumen gerade richtig! Ich habe sie also in eine schlichte Glasvase gestellt und auf meinem Schreibtisch platziert, wo vorher noch mein Weihnachtsbaum stand. Leider halten diese Blumen nicht ewig aber ich werde mir, denke ich, eh demnächst künstliche Rosen oder so kaufen..
Da mein Vater heute Mittag auch da war und nicht arbeiten musste, haben wir noch Beerenkuchen mitgebracht, welchen wir dann zusammen gegessen haben. Der war wirklich super lecker!
Leider war ich diese Woche auch etwas krank und bin Mittwoch auch nicht zur Schule gegangen. Ich kam Dienstag einfach so müde und erkältet nach Hause, dass ich mir Mittwoch mal frei genommen habe. Damit ich aber möglichst schnell wieder auf die Beine kam, habe ich mir ein kleines "Powerfrühstück" gemacht mit Granatapfel, Apfel mit Zimt und Erdnussbutter und Banane mit Honig. Ich bin eigentlich kein Mensch, der nur Obst zum Frühstück isst aber an diesem Tag tat das doch mal ganz gut.


Mehr gibts glaub ich auch bis jetzt gar nicht von meiner Woche zu erzählen.

Was habt ihr diese Woche alles so gemacht?

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Hi liebe Jenna,
    ich habe gestern auch Zeugnisse bekommen, hatte aber trotzdem sechs Stunden Unterricht :/
    Der Kuchen sieht wirklich richtig lecker aus und deine Mutter ist ja richtig nett, dir Blumen zu schenken.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Nina von mylittlesweetworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Woche war Projektwoche bei uns und zum Glück hatten wir deswegen immer nur 3-4 Stunden
    Der Kuchen sieht super lecker aus *–*
    Toller Post :)
    Xo :*
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind alle so wunderschön! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte gestern sogar nur 2 Stunden... Ich freue mich auch immer total, wenn ich Blumen geschenkt bekomme! Hast du das ChanelZeichen selbst gemacht? Wenn ja, würde ich mich total über ein DIY freuen!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zimmer sieht toll aus :)
    Ich glaube bei jedem ist das Zeugnis vom ersten Halbjahr verbesserungswürdig.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sind sehr schön! Ich bin leider passend zum Ferienbeginn krank, hab heute morgen aber auch erstmal sehr viel Obst gegessen :b

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Fotos<3

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, so tolle Fotos!:)<3
    Xoxo:-*
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Das Bild von lana ist mir gleich ins Auge gesprungen und das ist einer meiner liebsten songs von ihr :D haha
    Alles liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  10. Ohh so schöne Fotos!<3 Gefallen mir richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder. Ich habe diese Woch nur Schule gehabt -.- und shoppen ;)

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. schöner fotos ♥ der kuchen sieht super lecker aus ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder. :)
    Ich liebe Blumen genauso und finde es zwar auch immer schade, dass die nicht ewig halten, aber es ist einfach so schön echte Blumen geschenkt zu bekommen. :) Der Kuchen sieht wirklich sehr lecker, aber auch dein Powerfrühstück sieht echt super aus. :D

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen