Donnerstag, 22. Januar 2015

Fooddiary 3

Hey♥

Oh mein Gott, ich habe eeendlich wieder ein Fooddiary für euch!! Ich freu mich irgendwie total, da ich schon lange keins mehr gemacht habe und ich Fooddiaries eigentlich total gerne mag:D
Das gezeigte Essen ist vom Wochenende, also schon ein paar Tage her aber das macht ja nichts. 
Mein Essen ist leider nicht besonders spektakulär geworden und ich habe auch nur mein Frühstück und mein Abendessen fotografiert, da wir am Wochenende eigentlich nie Mittag essen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :) 
Vielleicht mach ich jetzt öfters mal kleine Fooddiaries!

Samstag 17.01.2015

Frühstück

 Am Samstag habe ich sehr spät gefrühstückt, da ich vorher noch Kekse gebacken habe. Also war es eher ein Mittagessen... Als erstes habe ich diesen leckeren Salat gegessen, den meine Mama gemacht hat. Wie jeden Morgen am Wochenende habe ich danach noch ein Vollkornbrötchen mit Käse und Hähnchenwurst gegessen.

Snack

 Zwischendurch habe ich noch ein paar meiner selbstgebackenen Kekse gegessen.

Abendessen

Abends hat meine Mama dann nochmal Salat gemacht, diesmal mit einer Zitronensoße. Dazu gab es dann noch Hackbällchen mit Käsefüllung.
Sonntag 18.01.2015

Frühstück

 Auch am Sonntag habe ich wieder ein Vollkornbrötchen gegessen. Diesmal aber mit Frischkäse und  Hähnchenkassler.

Abendessen

Abends gabs dann Hähnchenschenkel in Gemüse.


Das wars auch schon. :)

Hier kommt ihr zu meinem letzten Fooddiary!

Möchtet ihr öfters Fooddiaries sehen?

xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Sieht alles echt lecker aus! Ich mag Fooddiarys
    in letzter Zeit auch total, also gerne mehr davon! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das essen sieht ja mal mega lecker aus!
    Ich würde mich sehr über weitere fooddiarys freuen!

    Liebe grüße, valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das sieht alles so lecker aus. Jetzt habe ich echt hunger bekommen =D
    Schöner Post,
    Liebst Lea


    --->Mein Blog<----

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das passiert mir auch immer, wenn ich andere Fooddiaries sehe :D♥

      Löschen
  4. Oh das sieht alles so lecker aus, jetzt habe ich wider Hunger :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott sieht das alles gut aus :) ! Besonders das Frühstück <3

    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja mach das öfters! Den Salat will ich gleich essen *-* der sieht sooo lecker aus!

    xx Louise
    http://lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Ja, DAS ist ein Food-Porno! :D Der Salat sieht so lecker aus *-*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Frühstück sieht sooo lecker aus!
    Nominomnom.
    ♥♥♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, das sieht ja lecker aus!<3 Yummy!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich alles sehr lecker aus, vor allem der Salat und ich bin eigentlich absolut kein Salatfan :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Post. Ich liebe es Essen zu fotografieren.
    Die Kekse sehen total lecker aus, werde mir gleich mal das Rezept ansehen.
    Dein Blog ist sehr schön, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    strongascoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mhmm sieht alles sehr gut aus <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht alles lecker aus, besonders der Salat !
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr lecker aus:) Liebe Grüße, Janina http://i-have-lost-myself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dein Salat sieht wirklich super gut aus :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich total lecker aus, schöne Idee <3
    XoX Daily Dreams
    http://allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Noch mehr Fooddiaries wären toll, die sind echt immer toll anzusehen! Der Salat sieht echt richtig lecker aus!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen