Donnerstag, 26. Februar 2015

Favorite Fashion Items | Winter 2014

Hey♥

Heute stelle ich euch meine Winter Fashion Items vom Jahr 2014/Anfang 2015 vor. Der Winter ist zwar noch nicht ganz zu Ende aber bei mir haben sich schon ein paar Favoriten "herauskristallisiert"!

 | H&M |

| Vero Moda |
| Scarf- DIY |

| Scarf-No Name |

| New Yorker |

| Deichmann |

Was waren eure Winter Fashion Must-haves?

xoxo,
                 Jenna

Kommentare:

  1. Den Pullover von Vero Moda find ich super :) Meine Favourites waren ein grauer Cardigan und ein Leoparden-Cardigan. Die werd ich auch bestimmt im Frühling noch tragen. :)
    xoxo Carina

    Auf meinem Blog gibts grad übrigens ein NYC-Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) www.thegoldenavenue.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten! <3 Der Pulli von Vero Moda und der NoName Schal gefallen mir am besten! <3
    Ich habe den Winter auch fast schon abgeschlossen!

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Schuhe finde ich sehr schön :) Bei mir darf auf keinen Fall ein dicker Oversized Pulli fehlen. :)

    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen!:) der zweite schal sieht aus wie der bekannte von zara!:o
    mein favorit ist die h&m jacke<3
    Alles Liebe, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So toller Post!<3 Hat mir sehr gut gefallen! Ich habe im Winter total gerne oversized Pullis getragen!:)


    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Teile, Liebes! Mein absolutes Must Have sind Schals in allen möglichen Ausführungen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Like your blog and your style of writing! You also have beautiful photos! Great job! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke von H&M hab ich auch und ich find sie richtig hammer :)
    Der Pulli aus dem New Yorker find ich auch spitze.

    xx Louise
    lifeisbluexx.blogspot.ch

    AntwortenLöschen