Samstag, 10. Oktober 2015

Is this the end?

Hey♥

Mal wieder habe ich seit einiger Zeit nichts mehr gepostet und mich nervt das total und ihr findet das bestimmt auch nicht so toll immer unregelmäßiger etwas von mir zu hören. Also habe ich mal etwas über dieses Ganze hier nachgedacht.
Mir ist schon länger aufgefallen, dass ich am Bloggen nicht mehr den Spaß habe, den ich mal hatte und das finde ich extrem schade. Aber was bringt mir das, wenn ich mich immer zum Bloggen "zwingen" muss und nicht mehr viel Mühe in meine Posts stecke. Das merkt ihr ja auch, wenn ein Post mit viel Mühe geschrieben wurde oder nur so "dahin geklascht" ist. 
Außerdem habe ich nun seit vier Wochen ca wieder Schule und bin nun in der 10. Klasse. Bereits am ersten Schultag nach den Sommerferien habe ich gemerkt, dass nun mehr von mir verlangt wird und ich wesentlich mehr Zeit in die Schule investieren muss. Wir bekommen einfach so unerträglich viele Hausaufgaben auf, da dieses Schuljahr so kurz ist und ich  nächstes Jahr meinen erweiterten Realschulabschluss mache und ich diesen natürlich auch best-möglichst erreichen möchte. Naja, also habe ich gemerkt, dass ich Prioritäten setzen muss und da ist mir die Schule einfach wichtiger. 
Dieses wird jetzt kein komplettes Ende sein und ich werde meinen Blog auf gar keinen Fall löschen, weil ich dafür einfach viel zu viel Zeit und Liebe investiert habe! Das hier bedeutet auch nicht, dass ich niiiiie wieder bloggen werde. Ich nenne es lieber mal eine Blogger-Pause. Ich weiss noch nicht wie lange diese sein wird aber ihr werdet es ja dann sehen:)
Ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt und mir jetzt nicht alle wahllos entfolgt haha:D♥ Nein Spaß aber naja..Wenn ich diesen Post hier gerade schreibe, finde ich das selber sehr schade aber ich denke es tut mir ganz gut einfach mal auf "Pause" zu drücken.
Wir sehen uns:)
xoxo,
        Jenna

Kommentare:

  1. Kann ich voll kommen verstehen. Dein Leben ist einfach wichtiger & wenn es dir zurzeit keinen Spaß macht, dann ist es auch derzeit nicht das richtige für dich. Konzentrier dich auf deine Schule, das ist viel wichtiger für dein zukünftiges Leben!
    Ich spreche aus Erfahrung! & weiß auch wie sehr gerade ind er Prüfungs & Bewerbungszeit die Zeit drauf geht.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber ich kann das total verstehen, ist bei mir momentan auch so, aber ich versuche dass jetzt wieder zu ändern. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die nächste Zeit & vielleicht liest man ja schon bald wieder was von dir!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  3. Schule geht einfach vor! Und wenn du dich jetzt weiter zum Bloggen zwingen würdest, würde dir erst recht der Spaß daran vergehen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich wünsche dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das echt total verstehen, ich bin momentan auch sehr mit der Schule beschäftigt, habe aber zum Glück wieder Ferien. Ich freue mich allerdings, dass es nur eine Pause und kein komplettes Ende ist. :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schade, dass du erstmal aufhörst, ich mag deinen Blog wirklich richtig gerne! Aber wenn du keinen Spaß mehr daran hast, bringt es ja auch wirklich nichts und ich kann dich auch verstehen, durch die Schule habe ich auch oft Stress und da bei mir jetzt schon alles für mein Abi zählt, ist das alles nochmal wichtiger und stressiger, also ich kann dich total verstehen und wünsche dir viel Glück und dass du nach deiner Pause vielleicht doch noch zurückfinden wirst :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich komplett nachvollziehen. Nimm dir die Zeit, die du braucht!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag♥

    xoxo,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. toller text *-*

    liebe grüße ♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vollkommen verständlich, trotzdem freuen wir uns wieder mal von dir zu hören:)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass du erstmal nicht mehr bloggst. Ich kann es aber gut verstehen, bei mir ist es gerade auch total stressig, ich bin auch in die 10. gekommen. Deswegen schreibe ich meine Posts auch immer am Wochenende vor, eigentlich auch nicht gerade das Wahre. Trotzdem macht es mir aber noch Spaß, weswegen ich es weitermachen werde. Ich freu mich schon, wenn du wieder bloggst! :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Es ist wirklich sehr Schade weil dein Blog wirklich sehr gut geschrieben ist und es macht Spaß sich darin zu vertiefen..
    Aber ich wünsche dir alles gute und das du die richtige Entscheidung triffst

    lG

    AntwortenLöschen