Mittwoch, 28. August 2013

Meine Wunschliste♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Ich habe ein paar Wünsche und diese zeig ich euch heute:)

Macbook(kann auch ein anderer Laptop sein)♥

Canon-Kamera(da weiss ich noch nicht welche)♥


Mac-Lidschatten♥

Ikea-Hemnes-Komode♥

Longchamp-Tasche♥
Betty Barclay-Tender Bossom Parfüm♥

 Die meisten Wünsche sind "etwas" größer. Aber es sind ja auch erst nur Wünsche;)

Bis dann♥

6 Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen♥ Ich möchte auch voll gern eine Canon Kamera haben :)
    Wonach riecht das Parfüm?
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfüm riecht blumig(!?)und frisch.Eigentlich eher ein Sommerduft.;*

      Löschen
  2. Einen neuen Laptopmöchte ich auch!
    Als Kamera kann ich dir die Canon eos 1100D empfehlen,die hab ich auch:))
    Die Kommode krieg ich bald auch!:))

    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp aber ich habe die eos 700D schon so ein bisschen im Kopf:)

      Löschen
    2. Ich würd dir die 600d empfehlen die ist super und hat ein schwenkbares Dislay. Ist zwar ein älteres Modell, aber ist trotztdem mehr als super und der Preis geht auch klar :)

      Löschen
    3. Danke für den Tipp! Ich werde mich auch mal im Laden beraten lassen:) Aber von der 600D haabe ich auch schon sehr viel gutes gehört!

      Löschen