Mittwoch, 4. September 2013

Beauty NoGo´s♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute kommen meine Beauty NoGo´s.

1.Blau,blau,blau sind alle meine...Augenbrauen

Ich kann es einfach nicht verstehen,wie man ein BLAUEN Liedschatten so dick aufträgt:OEs sieht einfach nicht gut aus. 

2. MakeUp bis zum geht nicht mehr.

Damit meine ich,wenn Mächen so viel MakeUp auf ihr Gesicht klatschen,dass man die ganzen Poren sieht. Leute! Macht sowas nicht und sucht euch ein leichtes MakeUp in der richtigen Nuance.

3. Colorblocking auf den Lippen.

Allgemein finde ich es cool,wenn man zwei Lippenstiftfarben auf den Lippen trägt. Ich meine hier aber,wenn man Lipliner aufträgt und dann einen Lippenstift drüber gibt,der überhaupt nicht zum Lipliner passt. Dann sieht man immer so einen Rand um den Lippen.

4.Fliegenbeine

Wenn Mädchen so viel Mascara auftragen,dass ihre Wimpern kleben und klumpen nennt man das Fliegen- oder Spinnenbeine und das hasse ich!

5.Schneewittchen-Extrem

Ich liiiebe blush und auch in Rosa. Aber wenn Mädchen meinen so "süß" auszusehen,wenn sie sich Tonnen blush auf die Wangen kippen,dass die aussehen wie Schneewittchen-Extrem,kann ich das nicht mehr nachvollziehen.:O

 

Dieser Post war wieder ein bisschen mehr Lesestoff aber ich möchte meine Beauty-NoGo´s ja auch begründen:)

Bis dann♥

Kommentare:

  1. Echt schöner Post &' ich seh die Beauty No-Go's genauso wie du! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Danke♥
      Und ich glaube da sind wir nicht die einzigen:D

      Löschen
  2. Ich seh wirklich alles genauso wie du! Endlich jemand der mich versteht. :D

    AntwortenLöschen