Samstag, 7. September 2013

Meine Haar-Routine♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute kommt endlich wieder ein Post(...)!

Ich zeige euch heute meine Haar-Routine:)


Mein Shampoo(Alterra)♥

 Ich benutze keine Spülung sondern nur ein einfaches Shampoo. Auf Silikone achte ich eigentlich nur manchmal.♥

Oil repair Haaröl(Balea)♥

Dieses Haaröl gebe ich immer in mein Handtuch-feuchtes Haar(Längen&Spitzen). Dadurch trocknen meine Haarspitzen nicht so schnell aus.♥

Stylingspray(Nivea)/Trockenshampoo(Algemarina)♥

 Haarspray benutze ich eigentlich gar nicht. Nur wenn ich mir mal leichte Wellen gemacht habe und diese fixieren möchte.

Trockenshampoo finde ich sehr nützlich,wenn ich merke,dass meine Haare leicht fetten.

BEAUTY-TIPP♥

Das Trockenshampoo von Algemarina ist super! Auch für dunkle Haare,da es keinen Grauschleier hinterlässt.                         

Haarbürste(Rossmann)/Haargummis-Bobby pins-Papanga♥

 Ich benutze eine einfache Haarbürst(nichts besonderes).

Natürlich verwende ich auch ganz normale Haargummis(OHNE METALL!).

Da meine Haare von Natur aus sehr dick sind,halten die langen Bobby pins meine Frisuren am besten.

In der Nacht benutze ich oft Papangas(die gibt es online-meine sind von Essence),da diese keine Knicke in die Haare machen.

                                     ♥

Eigentlich halte ich Hitze von meinen Haaren entfernt. Ich lasse sie immer lufttrocknen und glätte sie nicht. Aus Erfahrung weiss ich einfach,dass meine Haare sehr empfindlich auf Hitze reagieren. Und seitdem ich meine Haare nicht mehr föhne(etc.) habe ich auch kein Spliss mehr♥

So pflege ich meine Haare:)

Falls ihr noch mehr Fragen habt,schreibt sie mir!♥

Bis dann♥

Kommentare:

  1. Ich mag deine Haare voll :o Schöner Post!
    Die Papangas von essence sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt:) Aber eins von den beiden geht schon bald kaputt:O

      Löschen
  2. Schöner Post :) Dein Blog ist echt schön! Ich habe gerade erst mit dem Bloggen angefangen, und würde mich über dein Feedback freuen. Hast du vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge? : http://you-cant-change-myself1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ja ich bin ja auch neu hier:)
      Aber klar schau ich mal vorbei:*

      Löschen
  3. Kommst du aus Essen?

    Dein Blog ist richtig schön! Ich bin gleich mal Follower geworden.

    Liebe Grüße Phine von www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,komme ich nicht:)
      Danke das freut mich aber du tauchst irgendwie noch nicht bei meinen Followern auf...
      Naja trotzdem danke:D♥

      Löschen