Dienstag, 3. September 2013

August Favoriten♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Ich weiss,dass gestern kein Post kam aber ich war den ganzen Tag unterwegs und kam später erst wieder.:)

Heute kommt aber ja wie gewohnt ein neuer Post und zwar meine Favoriten vom Monat August!

Los geht´s♥

Kiko Blush-108♥

 Das Blush gefällt mir einfach super gut. Es ist die perfekte Farbe für den Altag und verleiht meinem Gesicht einen "Frische-Kick"♥

Catrice Duo Eyeshadow♥

 Dieses Eyeshadow Duo habt ihr auch schon in meinem letzten Haul gesehen. Und ich liiiebe diese Farben*__* Man kann sie zu verschiedenen Anlässen tragen. Ich persöhnlich trage die Farben manchmal in der Schule(natürlich nicht so stark)♥

Essence eyeliner pen♥

 Meinen Liedstrich bekomme ich generell mit einem eyeline pen am besten hin. Aber dieser hier gefällt mir besonders gut. Die Spitze ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Also eigendlich perfekt für mich♥

Catrice Lipstain-40 Don´t call me princess♥

 

Den Catrice-Lipstain trage ich ebenfalls sehr gern. Vor allem DIESE Farbe. Mir sind Lippenstifte oder Lipglosse viel zu "klebrig/schmierieg". Das Problem habe ich hier nicht♥

von oben:Buffer-Zoeva Bamboo-Set/Ebelin- Beautyblender/Crease-Zoeva Bamboo-Set/Essence-Smokeyeyebrush♥

Allgemein gefallen mir diese vier Pinsel/Schwämmchen sehr gut,da sie weich sind und ich mit ihnen mein MakeUp super gut verblenden/auftragen kann.

BEAUTY-TIP♥

Den Buffer kann man auch super zum konturieren verwenden!

Alterra Feuchtigkeits-Shampoo♥

 Dieses Shampoo habe ich sehr lieb gewonnen. Es macht meine Haare super weich(meine Freundin kann es bezeugen-Grüße an dich!♥) und der Geruch bleibt echt lange noch im Haar! Außerdem ist es vegan(daher ein bisschen teurer) und für die Vegetarier/Veganer unter euch bestimmt interessant!

Das sieht jetzt alles ein bisschen so aus,als würde ich mir mein Gesicht jeden Tag mit 1000 Produkten zuklatschen. Aber ich möchte nochmal betonen,dass dies nicht der Fall ist:)

 Schreibt mir doch mal euren absoluten Favoriten in die Kommentare und ob ihr einen Liefestyle/Fashion Favoriten-Post sehen wollt♥

Bis dann♥

2 Kommentare:

  1. Jaa unbedingt ein Fashion &' Lifestyle Favoriten Post :) Meine Favoriten hast du ja schon gesehen hihi ^^
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ich werde mal sehen,was ich da so an Favoriten zusammen bekomme:D
      Grüße zurüück:*

      Löschen