Sonntag, 15. September 2013

Herbstserie♥| I♥FALL [TAG]

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute beginnt meine Herbstserie.Ich beginne die Serie mit dem I ♥ Fall-TAG.

 

1. Dein Lieblings Lippenstift?

 
09 Wear beries! von Essence♥

  2. Dein Lieblings Nagellack?

 
111 english rose von Essence♥

3. Dein Lieblings Heißgetränk?

 Ich trinke eigentlich keine Heißgetränke. Aber warmen Kakao passt in den kälteren Jahreszeiten sehr gut:)

4. Deine Lieblings Duftkerze?

 Eine Lieblings Duftkerze habe ich nicht. Aber ich werde demnächst mal ein wenig nach neuen herbstlichen Düften schauen:)

5. Schal oder Mütze?

 Ich denke Schal,weil ich die einfach sooo gemütlich finde*__*! Aber ich habe in letzter Zeit vor mehr Mützen zu tragen.

6. Liebste Herbstaktivität?

 Fotos machen! Die Farben sind einfach perfekt für Fotos♥

7. Dekorierst du dein Zimmer gerne herbstlich?

 Ein bisschen schon. Z.B. mit Kerzen oder Kissen.

8. Was verbindest du mit dem Herbst?

 Tolle Farben, mein Geburtstag,Boots♥

9. Was magst du an der Herbstzeit - und was nicht? 

An der Herbstzeit mag ich (wie gesagt) die Farben sehr gern und einfach diese Luft und den Geruch draußen.  

Was ich nicht mag ist z.B. die Kälte und das matschiges Laub(wenn es geregnet hat)-__-

Das war der erste Teil meiner Herbstserie♥

Bis dann♥ 

2 Kommentare: