Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstserie♥| MakeUp♥

♥Hallo ihr Lieben♥

[Heute kommt (endlich) wieder ein Post von mir. Ich hatte schon vor Tagen vor diesen Post zumachen aber es kam immer was dazwischen(Schule etc.). Aber ab Donnerstag hab ich Ferien♥Dann kommen mehr Posts!]

Kommen wir jetzt aber zum Post. 

Dies ist ein Herbst MakeUp,welches vielleicht nicht so gut für den Alltag ist aber ich finde die Farben einfach passend für den Herbst und auch die Kombination♥

VORAB!Im Video sehen meine Augenbrauen teilweise total schrecklich aus! Das liegt an der Kamera und Bearbeitung(blödes Programm).

Diese Produkte habe ich verwendet!


Sleek-Storm Palette♥

1. Auf das ganze bewegliche Lid. 

2. In das äußere "V" des Auges. 

3.In den äußeren Augenwinkel(verblenden!) und an den unteren Wimpernkranz.                          


Essence-Eyeliner pen♥

Essence-I♥Extrem Mascara♥
Essence-Wear Berries!♥

Ich hoffe natürlich wie immer,dass es euch gefallen hat♥

Bis dann♥


Kommentare:

  1. Richtig schönes Make-Up!♥
    Ich hab dich getagged &' würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest c:
    http://iivorybeauty.blogspot.de/2013/10/5-dinge-die-ich-am-sommer.html#comments
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen