Freitag, 4. Oktober 2013

5 Dinge,die ich im Sommer geliebt/gehasst habe [TAG]♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Ich wurde von der lieben iivorybeauty zu diesem Tag getaggt und wollte den jetzt für euch machen♥

LoOove♥

1.Die Badesee Besuche mit meinen Freunden♥Wir haben gleich in der Nähe einen riesen Badesee,wo wir im Sommer natürlich oft schwimmen gehen!

2.EISSS♥ Ich bin ein riesiger Eis-Fan und da bietet sich der Sommer doch perfekt an!(Meine Lieblingssorten:Schokolade,Naturjoghurt, Snickers,..)

3.Sonneee♥ Mein Zimmer liegt genau so,dass morgens die Sonne super schön hinein scheint. Und Leute... Es ist einfach geil:D

4.Picknicks♥ Ich lieebe es einfach mit dem Fahrrad irgendwo hinzufahren und zu picknicken.

5.Omaa♥ Ja,dass klingt vielleicht kindisch oder so. Aber wir fahren immer in den Sommerferien ein paar Tage(meist eine Woche oder länger) zu meiner Oma. Es macht einfach sooo viel Spaß,weil wir meist total viele sind und immer nur "Scheiß"(´schuldigung) machen:D


HaAate-_-

1. Wespen&Bienen-_- Ich habe keine Angst,da ich eigentlich nie gestochen werde. ABER wenn diese Viecher um meine Ohren fliegen,krieg ich die Kriese:O

2.Hitzee-_- Eigentlich liebe ich die Wärme. Aber sobald man es Hitze nennen kann,hört der Spaß auf. Man schwitze einfach nur und kann sich nicht entspannen.

3.Gewitter am Badesee-_- Ich liebe Gewitter im Sommer. Aber wenn ich gerade am schwimmen bin und es plötzlich heißt:"Alle Badegäste bitte aus dem Wasser." ist meine Sommerstimmung weg. Ich meine wieso kommt so ein dummes Gewitter,wenn ich grade meinen Spaß habe?!:O

4.Warm-kalt-warm-kalt-_- Damit meine ich,wenn es zwei Tage total warm ist,man seine kurzen Klamotten rausholt und es dann am nächsten Tag wieder total kalt ist. Das hat mich echt genervt:O

5. Mich haben nur 4 Sachen am Sommer genervt♥

Das waren die Dinge,die mich am Sommer genervt haben oder die ich geliebt habe.

Ich tagge♥

johanna-johannaa

dailydreamland1

Wenn DU mitmachen willst,kannst du mir deine Antworten natürlich auch schicken(Einfach in die Kommentare)♥

Bis dann♥

Kommentare:

  1. Danke dass du mitgemacht hast, mir gefällt dein Post richtig gut :)
    &' jaa der Badesee ist richtig toll!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen