Donnerstag, 10. Oktober 2013

Herbstserie♥|Herbst Haul&Random Haul

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute zeige ich euch,was ich in letzter Zeit gekauft habe. Unter anderem habe ich ein bisschen für den Herbst eingekauft.

Viel Spaß:)

 Diese Dinge habe ich vor ein paar Wochen gekauft♥
Essence Lippenstift 09 Wear Berries!-2.45€/Essece Liedschatten(LE)01 Cone Head-1.30€/Isana Lippenpflege Himbeer&Rhabarber-0.89€♥

Liedschatten/Lippenstift(Essence)♥

_________________________________

DM&Colloseum♥
Colloseum♥

Mütze-5.99€♥

Statementkette-5.99€♥


DM♥

Random Things♥


Ebelin Maxi-Pads-0.65€/Ebelin Wattepads-0.85€♥

Balea Young "Pink Orchid"Reinigungstücher(2x+Box)-2.45€♥

Ebelin Kosmetiktücher-0.65€♥





Adidas Control Deo-2.25€♥

Balea Jeden Tag Shampoo-0.65€♥

Ebelin Augenbrauenformer-2.95€♥

 Für den Herbst♥



Balea Summer Glam Bodylotion(FEHLKAUF WEGEN SCHIMMER!)-1.45€♥

 Eigentlich wollte ich eine Bodylotion,die viel Feuchtigkeit spendet. Allerdings habe ich DIESE Bodylotion gekauft,die Schimmer enthält...

Balea Urea Handcreme-1.15€♥

 Da ich in den kälteren Jahreszeiten sher trockene Hände bekomme,brauchte ich natürlich noch eine Handcreme.

Balea streichelzarte Pflege-1.95€/Balea Tagescreme-1.95€♥

Außerdem hatte ich vor neue Cremes für den Herbst zu testen und habe mich für diese entschieden.

Essence all about matt! loose powder-3.45€♥

 Ich weiss nicht wieso aber ich dachte mir,dass ein loses Puder für den Herbst besser ist als ein Compactpuder...

Das sind alle Sachen,die ich mir gekauft habe.

Bis dann♥



 

2 Kommentare:

  1. Du hast dir echt schöne Sachen gekauft, die Lippenpflege von Isana hab ich auch, ist echt supii :)
    Toller Post <3
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag diese Fruit&Gloss Lippenpflegen generell sehr gern:) Die riechen so gut♥

      Löschen