Montag, 4. November 2013

25 Facts About Me [TAG]♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute habe ich wieder einen TAG für euch. Ich liste 25 Fakten über mich auf,die in keinen bestimmten Kategorien unterteilt sind.

 

1.Ein Ziel von mir ist es,perfekt Englisch zu können.

2.Ich habe zwei Kaninchen(Teddy & Troll)

3.Manchmal wär ich gerne Vegetarierin. Leider schaffe ich das nie:D

4.Ich liebe GNTM♥

5.Ich liebe TFA und besitze alle drei Staffeln.

6.Im Kindergarten hatte ich erst keine beste Freundin,sondern einen besten Freund.

7.Ich habe mich früher mal beim Kiddy Contest beworben haha:D

8.Meistens fallen mir erst nach einem Streit/einer Diskussion die guten Argumente ein.

9.Als Kind bin ich mal auf dem Küchentisch eingeschlafen:D

10.Früher habe ich mal ein Käsebrot unter den Kleiderschrank gelegt,es dort vergessen und nach längerer Zeit total verschimmelt wiedergefunden:D

11.Ich bin immer zu faul meine Nägel zu lackieren.

12.Ich trage eine Zahnspange.

13.Ich bin leider total faul...

14.Ich habe einen großen Bruder.

15.Wenn ich richtig wütend bin,kommen mir immer die Tränen.

16.Ich kann oft nicht ernst bleiben. Und dann denken alle,dass ich lüge.

17.Am meisten lache ich über Flachwitze:D

18.Manchmal habe ich echt Mitleid mit Jungs,weil sie uns Mädchen in komischen Situationen aushalten müssen.

19.In der 5. dachten viele,dass ich eine Türkin wär(1. Nichts gegen Türkin 2. Ich bin keine:D)

20.Ich finde es total nervig,wenn Leuten alles peinlich ist! Ich meine,da macht das Leben doch gar kein Spaß!

21. Ich zerreisse immer meine Servietten,wenn alle noch am essen sind,weil mir total langweilig ist.

22.Ich gehe auf ein Gymnasium

23.Ich bin überzeugte Nichtraucherin!

24.Ich gehe total gerne Babysitten.

25.Ich liebe Sims3 !

 

Das sind ein paar Fakten über mich!

Post Frage: Findet ihr euch in manchen Fakten wieder?

 

Bis dann♥

4 Kommentare:

  1. Ich finde mich in fast allen Fakten wieder haha :D Toller Post ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, ich folge dir jetzt ♥
    wenn du magst, kannst du ja mal bei mir voorbei schauen ♥♥
    liebste grüße
    luu
    http://lutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich:)
      Klar schau ich bei dir mal vorbei!
      LG zurück♥

      Löschen