Donnerstag, 21. November 2013

Bows Before Bros [DIY]♥

♥Hallo ihr Lieben♥

 Heute kommt ein DIY zu Schleifen. Ich persönlich liebe Schleifen total. Allerdings finde ich im Laden keine. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich sie mir einfach selber mache. Und außerdem kann ich so Schleifen ganz nach meinem Geschmack machen♥

Viel Spaß♥

 

 

 

 Ihr braucht: Stoff / Haarspangen / Heißkleber

Mein Tipp♥ Ihr könnt als Stoff auch alte Hosenbeine etc. nehmen.


 Zuerst schneidet ihr euren Stoff zurecht. Dann klappt ihr die langen Seiten so um,wie ich es im Bild gemacht habe und klebt diese fest. Da könnt ihr auch eure Eltern fragen,ob sie das machen(wenn euer Heißkleber schlecht geht hihi).


 Jetzt klebt ihr auch noch die anderen Seiten übereinder(siehe Bild).


Als nächstes "faltet" ihr eure Schleife in der Mitte und klebt alles gut zusammen,damit ihr die Schleife nicht die ganze Zeit festhalten müsst.




 Danach nehmt ihr euch ein neues Stück Stoff. Da klebt ihr die Seiten wieder fest,damit diese nicht ausfransen. Dann legt ihr dieses Stück Stoff um eure Schleife und befestigt es wieder mit Kleber. Aber lasst am Ende noch ein Stück unbefestigt da...




 ...ihr dieses unter den Bogen der Spange kleben müsst(siehe Bild). Wenn ihr wollt,könnt ihr die Spange noch besser befestigen. Das muss aber nicht:)



 Und so sieht nun die fertige Schleife aus. Ich musste die Schleife noch ein wenig zurecht "rücken" , damit sie gut aussieht. Aber mit ein bisschen Übung klappt das auch:) 

 

Ich hoffe ihr konntet alles gut verstehen. Sonst schaut euch die Bilder nocheinmal genau an oder fragt mich♥

Bis dann♥

Kommentare:

  1. Sieht super aus!:)) Das muss ich mal nachmachen, nur für meine dünnen Haare in etwas kleiner;)
    Lg Pia<3
    Ps: Schau mal in dein Mail Postfach;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann man ja anpassen:)
      Ich hab die Mail bekommen habe aber noch ein paar Fragen. Ich stell sie dir aber einfach per Mail♥
      LG zurück:*

      Löschen
  2. aiii sehr süss, würde ich auch so tragen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es so auch am schönsten. Allerdings vielleicht noch mit stärkeren Locken♥

      Löschen