Freitag, 22. November 2013

Zoeva Bamboo Pinselset-Review♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Heute kommt meine erste Review! Und da es meine erste ist, stelle ich euch eine richtig gute Investition vor.

Es geht um das Bamboo Pinselset von dem Online-shop "Zoeva". 

Was ist Zoeva(für die,die Zoeva nicht kennen)?

Zoeva ist wie gesagt ein Online-shop,wo man MakeUp Paletten, Pinsel,Pinselsets(Sowohl für Anfänger als auch für Profis) usw bekommt. Alle Dinge sind recht günstig im Vergleich zu anderen qualitativ super guten Firmen. Inzwischen gibt es die einzelen Pinsel auch bei Douglas(keine Sets). Ich weiss aber nicht,wie lange.

Den Link findet ihr am Ende des Posts:)

 

Kommen wir nun zum Pinselset.

Anzahl der Pinsel : 12stk(7 Augenpinsel,4 Gesichtspinsel & 1 Lippenpinsel)

Beilagen : Ein Beutel & eine Tasche für alle Pinsel(gut für Unterwegs)

Preis : 30€ (früher 25€)

Versand : 3.50

Alle Pinsel sind vegan und bestehen aus  synthetischen Taklon Borsten. Außerdem sind die Stiele aus Bambus und die Borsten im Obree-Look. 

Allerdings sind die Pinsel etwas kleiner als die "normalen". Dies zeigt allerdings keine Probleme beim Schminken. 

Puder/Buffer/Rouge/Foundation/drei x Liedschatten/Eyeblender

/Crease/Liner/Lip/Fan♥




Die Gesichtspinsel♥

Die Augenpinsel♥
Augenpinsel & Lippenpinsel♥



 Mein Fazit: Die Pinsel sind super verarbeitet,sehen richtig schön aus und ich kann mein MakeUp sehr gut auftragen. Außerdem finde ich die Verpackung sehr süß. Über den Preis kann man sich streiten. Ich persönlich finde ihn super,dafür,dass man 12 gute Pinsel & zwei Taschen bekommt. Allerdings finde ich einige Pinsel ein bisschen überflüssig und würde sie gerne austauschen. Dies ist aber auch Geschmakssache und es kommt drauf an,was man braucht.

♥♥♥♥/♥♥♥♥♥ 

 

Hier der Link♥

http://www.zoeva-shop.de/

 

Ich hoffe euch hat meine erste Review gefallen♥

Bis dann♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen