Sonntag, 1. Dezember 2013

[Blogger Adventskalender] 1. Türchen♥

♥Advent,Advent,die erste Kerze brennt...♥

Damit begrüße ich euch zu einem der diesjährigen Blogger Adventskalender(von Pia). Bei mir wird das erste Türchen geöffnet. In diesem Post geht es um drei Outfits,die ihr an Weihnachten tragen könnt. Ich muss euch sagen,dass alle drei eher schick und in Weiß-Schwarztönen gehalten sind. Allerdings könnt ihr bei allen durch einfache "buntere" Accessoires etwas verändern.

 

Outfit 1♥

 

 Bei diesem Outfit habe ich einen schwarzen Basicrock von H&M mit einem seidig schimmerden "Top"(ebenfalls von H&M) kombiniert. Dazu trage ich eine goldene Statementkette von Colloseum,die man aber auch,wegen der Schleife am Oberteil, weglassen könnte.


 

 Outfit 2♥

 

 Bei dem zweiten Outfit trage ich ein Spitzenkleid von H&M,mit einer dezenten Perlenkette(Geschenk),die goldene Akzente besitzt. Zu diesem Outfit könnte man zB. einen Blazer oder einen leichten Cardigan kombinieren.

 


Outfit 3♥

 

 Bei dem dritten und auch letzten Outfit trage ich einen gestreifen Cardigan von H&M mit dem selben Basicrock aus dem ersten Outfit. Darunter trage ich ein leicht transparentes "Hemd" von Primark. Und auch hier habe ich die Perlenkette aus Outfit 2 verwendet,die wegen des Kragens nur ein kleiner Eyecatcher ist. Man kann den Cardigan sowohl geschlossen(etwas "strenger) als auch geöffnet(etwas lockerer) tragen.

 

So,das sind alle drei Outfits. 

Welches gefällt euch am besten? Schreibt es in die Kommentare♥

 

Hier kommt ihr zu Pia´s Blog,wo ihr morgen das zweite Türchen öffnen könnt:)

 

Bis dann♥ 

Kommentare:

  1. Toller Post &' echt schöne Outfits ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post:))
    Lg Pia♥️

    AntwortenLöschen
  3. Super Post Süsse, gefällt mir sehr gut. Vor allem das erste Outfit ist genau nach meinem Geschmack! Toll gemacht <3

    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne outfits.
    ich muss sagen, mir gefällt das zweite am besten, weil ich total vernarrt in spitze bin *-* und die perlenkette ist auch sehr schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja,ich find Spitze auch richtig schön♥ Und ich bin ausgeflippt,als ich gesehen habe,dass dieses Kleid nur 10 Euro gekostet hat:D

      Löschen
  5. Super Start in den Adventskalender :-)

    Mir gefällt das dritte Outfit sehr gut, würde ich denke ich auch so tragen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Dein Blog ist toll!
    Lust bei mir mal vorbei zu schuaen? lindthings.blogspot.com
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung... scroll einfach runter, um mitzumachen <3 :))

    AntwortenLöschen