Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtsserie-Lovely Christmas[DIY-Weihnachtsteller]♥

♥Hallo ihr Lieben♥


Heute kommt ein Weihnachtliches DIY. Ich mache zwar bei einem Blogger Adventskalender mit allerdings macht jeder ja "nur" drei Posts. Und da ich noch ein paar andere Ideen hatte,habe ich mir gedacht,dass ich "privat" noch ein paar Posts zum Thema Weihnachten mache.


Bei diesem DIY geht es um einen Weihnachtlichen Deko-Teller.

 

 

 Ich fange an mit den Dingen,die ihr dafür benötigt. 

-Ein Teller(muss nicht Weihnachtlich aussehen)

-Tesafilm

-Weihnachtliches Geschenkpapier

-Ein Kerzenglas(am besten etwas höher) und eine Kerze

-Verschiedene Dekorationssachen(zB. kleine Weihnachtskugeln,Glöckchen,Tannenzapfen oder Nüsse)

-Goldspray

 

 

 Als erstes nehmt ihr euren Teller und das Geschenkpapier und überklebt das hässlige Tellermuster(falls vorhanden:D).




 


Kommen wir nun zu den Tannenzapfen,für die ich mir noch etwas besonderes ausgedacht habe. Dafür benötigt ihr das Goldspray. Hiermit sprüht die Tannenzapfen einfach Gold an. Benutzt auf jeden Fall Handschuhe dafür! Ich finde so sehen die Tannenzapfen einfach noch etwas schöner aus:)



Nun stellt ihr den Teller nur noch in euer Zimmer,stellt die Kerze in die Mitte und legt die verschieden Dekorationen darum. 


Es ist super einfach und auch ´ne echt einfache Idee aber ich finde,dass das richtig schön aussieht.


Andere Ideen♥

Ihr könnt natürlich auch verschiedene Süßigkeiten oder Nüsse um die Kerze legen oder den Teller ebenfalls mit Goldspray ansprühen. Da gibt es noch ganz viele verschiedene Möglicheiten♥


Ich hoffe euch gefällt das kleine DIY:)


Bis dann♥

Kommentare: