Montag, 23. Dezember 2013

Christmas[TAG]♥

♥Hallo ihr Lieben♥


Ich wurde von der lieben Lu zum Christmas TAG getaggt und wollte diesen heute für euch machen.



Magst du Weihnachten?

Ja ich liiiebe Weihnachten!


Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?

Bei mir kam immer der Weihnachtsmann.


Schmückst du zu Weihnachten gerne das Haus?

Ja total! Naja eigentlich schmücke ich immer nur mein Zimmer aber das zähl ich jetzt mal dazu.


Backst du gerne Plätzchen?

Es geht. Ich esse sie lieber:>


Machst du dir Stress beim Geschenkekauf für deine Liebsten?

Nein gar nicht! Ich habe immer total viel Spaß dabei.


Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?

Plätzchen♥


Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleidung an?

Meistens ziehe ich zur Kirche etwas schickeres an. Wenn ich dann aber wieder zu Hause bin,trage ich Jogginghose und so:D


Dein liebster Weihnachtsduft?

Zimt,Apfel und frische Plätzchen


Schenkst du, oder wirst du lieber beschenkt?

Ich mag es sehr gerne Dinge zu verschenken und da geb ich mir auch immer viel Mühe. Aber wer mag es denn nicht selber beschenkt zu werden?


Habt ihr einen Weihnachtsbaum?

Ja! Ich finde ein Weihnachten ohne Weihnachten fast unmöglich.


Dein Lieblingsweihnachtslied?

Das habe ich nicht.


Dein schönstes Geschenk was du je bekommen hast?

Ich weiss es nicht mehr. Es gab viele und ich bin auch mit allen zufrieden.


Bist du aufgeregt an Heiligabend?

Es geht. Früher war es schlimmer:D


Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?

Manchmal. Leider verpass ich die immer...


Dein (größter) Wunsch zu Weihnachten? 

Ich habe viele Weihnachtswünsche. Aber einen besonderen habe ich nicht.

 

 

So,das wars. Danke nochmal fürs taggen♥

Ich tagge keine bestimmten Leute:) Ihr könnt alle mitmachen.

 

 

Bis dann♥



 

 

6 Kommentare:

  1. Schöner Post ♥ Ich wünsch dir ein ganz tolles Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch! Auch wenn du morgen keine geschekne mehr bekommst:)

      Löschen
  2. Toller Post.
    Liebe Grüße <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ,
    cooler Blog:)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Würde mich freuen,
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen