Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtsserie-Lovely Christmas[2DIYs-Gefäß & Bilderrahmen]♥


♥Hallo ihr Lieben♥

 

Heute kommen nochmal zwei kleine DIYs für die Weihnachtszeit.

1. DIY♥ 

Für das erste DIY benötigt ihr ein Gefäß und Klebeband mit Mustern(am besten Weihnachtlich). Diese gibt es in Bastelläden und co. .


Es gibt nur einen Schritt und zwar müsst ihr das Klebeband einfach um das Gefäß kleben. Also super einfach aber super süß:)


Andere Idee♥

Ihr könnt das Gefäß auch noch mit Sprays einsprühen(zB. Silber oder Gold)


2. DIY♥

Für das zweite DIY benötigt ihr Bilderrahmen,Goldspray,das Klebeband,welches ihr im ersten DIY schon benötigt habt und kleine Bilder.



Bei dem ersten Bilderrahmen nehmt ihr erst das Glas weg und sprüht den Rahmen Gold.


 



Dann sucht ihr zB. bei Tumblr oder We♥it nach Weihnachtsbildern,klebt sie auf ein Stück Papier und legt dieses zusammen mit dem Glas wieder in den Rahmen. Und fertig seit ihr!


 


Bei dem zweiten Bilderrahmen benötigt ihr die Klebestreifen. Ihr klebt diese einfach auf den Rahmen. Danach habe ich noch das Glas mit dem Goldspray besprüht.


Das war es auch schon mit den Bilderrahmen♥



In das Gefäß habe ich ein paar von meinen Beautyprodukten getan und diesen dann auf mein Schminktisch gestellt.


Die Bilderrahmen habe ich auf meinen Schreibtisch gestellt und davor noch ein "X-Mas" Schriftzug gelegt.

 

 

 

Ich hoffe euch haben auch diese zwei simplen DIYs gefallen:)


Bis dann♥



Kommentare:

  1. Toller Post! Ich mag es total gerne, DIYs nachzumachen, vielleicht mache ich eines der beiden auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich auch! Ich finde es immer so cool die gemachten Sachen dann in den Händen halten zu können:D

      Löschen