Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtsserie-Lovely Christmas[Geschenkidee]♥

♥Hallo ihr Lieben♥


Heute kommt ein Post,wo ich euch zeige,wie ihr eine Federmappe ganz leicht selber machen könnt. Diese könnt ihr dann zB. an eure Freundin, Schwester etc verschenken.

Viel Spaß♥


Das benötigt ihr


 

 

-Eine Nähmaschine 

-2 verschiedene Stoffe

-Druckknöpfe

-Und halt so Sachen wie Nadeln und so

 

 

 

 Als erstes schneidet ihr die beiden Stoffe zu(gleiche Größe)

 Dann näht ihr eine kurze Seite des Stoffes um,sodass er nicht mehr ausfransen kann. Dies macht ihr bei beiden Stoffen.

 Als nächstes legt ihr die bedruckten Seiten der Stoffe aufeinander...

 ...und näht die Stoffe so zusammen. Allerdings dürft ihr die umgenähte Seite nicht zusammennähen!

 Danach legt ihr die Stoffe ca zur Hälfte(siehe Bild) um.

 

 Als letzten Schritt bringt ihr die Druckknöpfe an.

 Fertiiig♥


 

 Die Tasche könnt ihr nun mit verschiedenen Dingen füllen(zB. Beautyprodukte oder Stifte).

 

 

 Ich hoffe ihr konntet folgen. Sonst habt ihr ja noch die Bilder zur Hilfe:)



Bis dann♥


 



Kommentare: