Freitag, 27. Dezember 2013

What I Got For Christmas | Cristmas Haul♥

♥Hallo ihr Lieben♥

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!
Heute zeige ich euch meine Geschenke von meinen Freunden und von meiner Familie.


Von meinen Freundinnen♥


Notizbuch & Babylips♥
Das Notizbuch ist ein kleiner Insider♥:)

Eisbär , Eule & Liedschatten♥

 Von meinem Bruder♥
Eisbär & Parfüm♥
 Ein Wunsch meiner Wunschliste ist erfüllt worden♥



Von meinen Eltern♥

Edelstein Trilogie♥


Schmuckbüste♥

Richtig geile Kuschelhose♥

Bettwäsche♥

Lockenstab♥

Sportmatte♥

LED-Baum♥

Ich bin wirklich sehr zufrieden und dankbar für meine Geschenke♥

Hat sich ein seehr großer Wunsch von euch an Weihnachten erfüllt?

Bis dann♥

Kommentare:

  1. hey :) ich mache gerade auf meinem blog eine Blogvorstellung. Vllt hast du ja lust teilzunehmen? :)

    mein Blog: beautylovethelifeyoulive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Der Blog des Monats wurde jetzt zum ersten mal gekürt, da es die FB grupe erst seid einem Monat gibt :)

    Hättst du lust, dass wir dich einladen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Geschenke sehr . :)
    Haha das buch ist ja süß mit themen des tages :D muss ich mir mal in der schule anschauen :D ;)
    Rich bitch you know :D
    -grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Themen des Tages sind immer wieder geil:D Aber die meisten stehen in meinem Hausaufgabenheft:D
      Yes,I do;*

      Löschen
  5. oh was für süße Geschenke! :)
    Jaaaa bei mir hat sich ein riesiger Wunsch erfüllt!!! :) Ich habe den rieisgen Faber Castell Stiftekoffer geschenkt bekommen!:)
    und meine beste freundin hat mir u.a. ein eigenes Rezeptbuch gemacht!!!
    Lg und schöne Ferien noch,
    Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist der Stiftekoffer nicht total teuer?Also so 200-300 Euro?:O
      Ich finde es immer total süß,wenn die Freunde einem was persöhnliches schenken und man sieht,dass sie sich Mühe gegeben haben:)
      Dir auch schöne Ferien♥

      Löschen
    2. Ich glaube schon, dass er sehr teuer ist, deshalb habe ich ihn halt auch wirklich nciht erwartet :o ich vergöttere ihn so sehr!!
      Ja, finde ich auch! :)
      dankeschön! :)
      Lg Lea <3

      zucker-schlecken.blogspot.de

      Löschen
    3. Ja das ist echt schön,wenn man ein größeres Geschenk bekommt,womit man echt nicht gerechnet hat! Bei mir ist das allerdings meistens so,dass ich für sowas wie Handy,Laptop usw selber sparen muss. Was mich auch eigentlich nicht stört weil ich sehr gerne Geld ausgebe und mich dann ja auch beherschen muss haha::D

      Löschen
  6. Hallo Jenna!

    Zuckersüßer Blog, und tolle Geschenke hast du bekommen!
    Hast eine Leserin mehr, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen :)

    Love
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!:O♥
      Ich schau gerne bei dir vorbei:)

      Löschen