Donnerstag, 26. Dezember 2013

Excellent Blog Award [TAG]♥

♥Hallo ihr Lieben♥


Ich wurde von Rica zu dem Excellent Blog Award TAG getaggt,was mich total gefreut hat.


Hier habt ihr die Regeln♥

1. Schreibe einen Post über den Award(hab ich jetzt nicht gemacht)

2. Beantworte die elf Fragen des Bloggers, der dich getagged hat.

3. Denke dir elf neue Fragen aus

4. Tagge 5 Blogger, die weniger als 200 Leser haben und sage diesen Bescheid.

Und Ricas elf Fragen♥


1. Welches ist dein liebstes Reiseziel?

 Ich würde total gerne mal nach Island,England und Amerika♥


2. Facebook, Instagram oder WhatsApp?

Facebook und Instagram,da ich WhatsApp nicht habe(kann sich DAS jemand vorstellen?:D). 

3. Seit wann bloggst du?

Seit dem 22. August 2013♥

4. Bist du sehr fixiert an Markenklamotten oder darf es auch H&M usw. sein?

Überhaupt nicht! Ich habe zwar vor,mehr Geld in Kleidung zu investieren aber H&M ist echt einer der besten Läden! Und die Qualität ist auch nicht soo schlecht.

5. Welche Sprachen sprichst du?

 Ich spreche Englisch und Spanisch:)

6. Was ist deine Meinung zu Tattoos und Piercings?

 Ich finde Tattoos ganz okay,wenn man sich wirklich sicher ist,dass man eins haben will. Und Piercings finde ich nur an den Ohren,an der Nase und am Bauchnabel cool:) Wobei ich mir selber wahrscheinlich keine stechen lassen werde.

7. Bist du in einer Beziehung?

Nein. Ich bin jetzt glaube ich seit fast zwei Jahren Single:D Aber hey!Es kommt noch der Richtige;)

8. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?

Pop und so. Rap zB kann ich gar nicht ausstehen,wobei es bei manchen Liedern super passt.

9. Wenn du auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?

 Amerika oder England.

10. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?

 Sommer und Winter. Im Sommer die geilen Tage am Badesee oder in der Stadt und im Winter der Schnee,Weihnachten usw.♥

11. Welcher ist momentan dein größter Wunsch?

Einfach glücklich sein und keine Sorgen haben♥



Meine Fragen♥

1.Wie sieht dein MakeUp zur Schule aus?

2.Hast du einen bestimmten Vorsatz für 2014?

3.Bist du glücklich?

4.Welches ist zur Zeit dein Liebstes Lied?

5.Was machst du als erstes,wenn du in dein Zimmer kommst?

6.Wie sieht ein perfekter Samstag für dich aus?

7.Was hast du deiner besten Freundin dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt?

8.Bist du in einer Clique?

9.Hast du irgendein Vorbild?

10.Bist ein Bücherwurm? Wenn ja,wie viel liest du im Monat?

11.Hast du schonmal eine große Typveränderung gemacht(zB andere Haarfarbe)?

Und zu guter letzt die Leute,die ich tagge♥

Es sind nur vier aber ich möchte auch nur DIESE Blogger taggen:)

 Ich würde mich freuen,wenn ich mitmacht!

Bis dann♥


Kommentare: